Suchen Menü

Piep Gerrit: Nacht war durchwachsen, Konrad schläft auch grad recht schlecht :-(

Am Nachmittag auf dem Grillfest war Gerrit voll matschig, meine Freundin hat ihn bespaßt damit ich was essen konnte :-*

Kaum waren wir zu Hause war er zufrieden, da hatte er Mama ja wieder für sich %)

Bisherige Antworten

Piep Nele 10M10T: Schub wird schlimmer, Nacht war um 2:45 Uhr zu Ende; quengeln ohne Ende, Klammeräffchen :-(

nee, echt jetzt? Hat sie dann gar nicht mehr geschlafen? Du Arme!

Leider nein. Aber sie schläft jetzt seit 8:45 Uhr - bin gespannt, wie lange...

Piep Peter: Von 19-24 super geschlafen - danach nicht zum schlafen zu bewegen ausser im Elterlichen Bett...

...so wird das nie was mit Nr. 2 ;-)

Ich glaub der kennt unseren Plan und versucht ihn zu durchkreuzen!! :-P

LG

Ellen

LAACH - ja ja die kleinen Racker - spielen jetzt schon Chef... :-D

Ja der denkt sich halt: Peter for President ;-) Müsst ihr halt vor 0.00 Uhr zum Zuge kommen ;p

Werd's zu Hause vorschlagen :-P

Piep Alessandro: Zahn 3+4 sind da :) er ist Grad sooo anhänglich!!

Sinja 10M + 15T / Oder 45W + 4T : geschl. von 22-7Uhr sie vermisst ihren PAPA der ab gestern wieder arbeiten ist ..

weil PAPA sooo schön lustige Dinge mit einem macht ... Zum Beispiel -mit Zeigefinger immer an der Lippe spielen und Geräusche machen .. was Sinja schnell gelernt hat und nach macht .. Bloß das bei ihr zwei drei Finger an der Lippe spielen und die Geräusche (blubbern) machen :-D !
Sie macht so gern Finger Spielchen ... sie macht sie zusammen .. wie beim Beten !! Meine Ma sagte gestern, man Sinja kann ja schon mit in die Kirche gehen ;-) ...
Dann Händeklatschen ja sowieso .. und dann wie groß sind wir da, schmeißt sie die Arme auseinander und hoch in die Luft .... schööön zu sehen was ihr so Spass macht ....
GLG EUCH und einen schönen TAG ...

Ach wie süüüß!!! Sie lernen sooo schnell, Wahnsinn! Romy hab ich gestern die Ente gezeigt + heute wusste sie wo sie ist!

Phil im Auto gegen 21Uhr eingeschlafen & dann in Body & Stoffhose im Bett weiter geschlafen, nur 2x Schnullerverlust. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen