Suchen Menü

Piep Et+3: Schlafen - was war das noch gleich? Kiara hatte heute Nacht Party im Bauch, wehenmäßig jedoch alles ruhig!

Bisherige Antworten

Piep Et+2, zu doof, kann keine wehe mehr erkennen, da jetzt dauerharter bauch und dauerschmerz, 16.45 fa. Los jetzt mrs!

Guten morgen:-) die kleinen damen sind wirklich eigenwillig:-/ hoffe du kannst noch schlaf nachholen:-)

Guten morgen:-) ich versuch's nachher mal, wenn mein Kleiner im KiGa ist - drück dir die Daumen, dass es bei dir losgeht

Piep ET-15,wow hab geschlafen,aber nun Kopfweh und Verspannt ohne Ende, zum heulen,Übelkeit,würg,....

Euch beiden ToiToiToi,das eure Damen sich am We mal auf den Weg machen! :));)

Piep ET -7 jetzt ist auch noch mein Sohn krank. Hat schlimmen Husten. Nachher CTG!

Piep Et+1 ich hätte da auch noch ne Dame die auf sich warten lässt.. Wehen da, aber noch zu schwach..komm schon Mäuschen

Piep ET-6: gut geschlafen, gestern immer wieder Wehen, nachher FA

Piep ET-14: ich seh mich schon wieder über ET gehen....

Piep Et-2: Guten Morgen. Auch mein Mädel will noch nicht wirklich ausziehen. Die mchen sich alle noch schick :-)

Piep Et-21, schlecht geschlafen aber glücklich, dass mein Sohn sich an unsere Abmachung gehalten hat ;)))

Piep ET-12, alles gut, diese Nacht relativ gut geschlafen, Bauch ab und an hart, nix schmerzhaftes :-)

Piep Et-6: Letzte Nacht Wehen gehabt, aber nichts geburtsbeginnendes :-(...der Bauch platzt jeden Moment...lg

Piep Et-27 - heute beschissene Nacht gehabt:-( Ständig harter Bauch...

Piep ET -1 gut geschlafen...oftmals harter, aber nicht schmerzhafter Bauch. Ich warte...!

Piep ET -13, alles juut, gleich zur FÄ

Piep Et-18, gut geschlafen aber irgendwiehab ich Halsschmerzen;-( LG an alle!!

Guten morgen an alle noch-kugelnden...ich drücke die Daumen das es bei den bald fälligen losgeht..LG Kerstin

Piep Et-28 wow nur noch 4 Wochen..kann mal jemand die Zeit anhalten?..lg-->>

Piep KS-13, hier und da immer mal Wehen und die Zeit rennt, obwohl ich das nicht will... GLG an alle!

Piep Et-29, alles soweit ok. Bin nur hundemüde und könnt ständig schlafen. Der Umbau stresst. lg

Piep Et-27: JUHU - habe heute meine Abschlussarbeit fürs Studium abgegeben :) jetzt kanns Baby wg mir kommen :)

Piep Et-15 alles wie gehabt! Knochenschmerzen, schlaflos, Hormonen spielen verrückt.. Also..na ja..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen