Piep Et+3: Schlafen - was war das noch gleich? Kiara hatte heute Nacht Party im Bauch, wehenmäßig jedoch alles ruhig!
Piep Et+2, zu doof, kann keine wehe mehr erkennen, da jetzt dauerharter bauch und dauerschmerz, 16.45 fa. Los jetzt mrs!
Guten morgen:-) die kleinen damen sind wirklich eigenwillig:-/ hoffe du kannst noch schlaf nachholen:-)
Guten morgen:-) ich versuch's nachher mal, wenn mein Kleiner im KiGa ist - drück dir die Daumen, dass es bei dir losgeht
Piep ET-15,wow hab geschlafen,aber nun Kopfweh und Verspannt ohne Ende, zum heulen,Übelkeit,würg,....
Euch beiden ToiToiToi,das eure Damen sich am We mal auf den Weg machen! :));)
Piep ET -7 jetzt ist auch noch mein Sohn krank. Hat schlimmen Husten. Nachher CTG!
Piep Et+1 ich hätte da auch noch ne Dame die auf sich warten lässt.. Wehen da, aber noch zu schwach..komm schon Mäuschen
Piep ET-6: gut geschlafen, gestern immer wieder Wehen, nachher FA
Piep ET-14: ich seh mich schon wieder über ET gehen....
Piep Et-2: Guten Morgen. Auch mein Mädel will noch nicht wirklich ausziehen. Die mchen sich alle noch schick :-)
Piep Et-21, schlecht geschlafen aber glücklich, dass mein Sohn sich an unsere Abmachung gehalten hat ;)))
Piep ET-12, alles gut, diese Nacht relativ gut geschlafen, Bauch ab und an hart, nix schmerzhaftes :-)
Piep Et-6: Letzte Nacht Wehen gehabt, aber nichts geburtsbeginnendes :-(...der Bauch platzt jeden Moment...lg
Piep Et-27 - heute beschissene Nacht gehabt:-( Ständig harter Bauch...
Piep ET -1 gut geschlafen...oftmals harter, aber nicht schmerzhafter Bauch. Ich warte...!
Piep ET -13, alles juut, gleich zur FÄ
Piep Et-18, gut geschlafen aber irgendwiehab ich Halsschmerzen;-( LG an alle!!
Guten morgen an alle noch-kugelnden...ich drücke die Daumen das es bei den bald fälligen losgeht..LG Kerstin
Piep Et-28 wow nur noch 4 Wochen..kann mal jemand die Zeit anhalten?..lg-->>
Piep KS-13, hier und da immer mal Wehen und die Zeit rennt, obwohl ich das nicht will... GLG an alle!
Piep Et-29, alles soweit ok. Bin nur hundemüde und könnt ständig schlafen. Der Umbau stresst. lg
Piep Et-27: JUHU - habe heute meine Abschlussarbeit fürs Studium abgegeben :) jetzt kanns Baby wg mir kommen :)
Piep Et-15 alles wie gehabt! Knochenschmerzen, schlaflos, Hormonen spielen verrückt.. Also..na ja..
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen