Piep Et - 27, was hab ich verbrochen, dass ich so ne Nacht hatte?
was war denn los??? - LG, Barbara
Piep auch mal - bei 36+6 :-) - wieso war Deine Nacht so sch....???
Schlafen ging halt nicht, überall hats weh getan, Bauchschmerzen, jucken, Rückenschmerzen, ach alles was man sich vorstellen kann. Hab tatsächlich nicht eine Minute bis 6.30 Uhr geschlafen. Dann noch mal kurz ne Stunde und gerade ne halbe. Länger geht irgendwie gerade nicht. Gähn. %)
Oh Mann, das ist echt sch***. Konntest Du Dir wenigstens ein Mittagsschläfchen genehmigen? Ich bleib nach solchen Nächten meistens bis Mittag im Bett, wenn's geht. Dann kann ich nämlich komischerweise schlafen... Ich hab solche Nächte zum Glück nur selten, so 1-2 Mal die Woche ...
Hoffe, diese Nacht wird bei Dir besser, weil zwei Nächte hintereinander gerädert zu werden... Naja, Tipp von meinen Freundinnen mit Kindern: Sieh es als Vorbereitung wenn die Minis dann da sind. Da haste dann auch keine ruhige Nacht mehr :-/
Glg
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen