Suchen Menü

Piep Einleitung -23; sch... Nacht, ich kann nicht mehr, muss mal jammern ...

... ich könnte wahnsinnig werden. jede nacht wecke ich auf, danach bin ich putzmunter, liege stundenlang wach. könnte heulen, bin morgens mit meinen kräften am ende.
ganz gleich, wie ich mich lege, der rücken tut weh, der arm schläft ein oder die hüfte schmerzt.
diese bel macht mich noch wahnsinnig, der kopft drückt so stark unter den rippen, dass man ich selbst beim sitzen denke, mir drückt einer ziegelsteine in die brust.
diese blöden stützstrumpfhosen habe ich satt, wenn doch nur stützstrümpfe ausreichen würden, dann müsst ich sie nihct bei jedem pipi runterziehen. die ewige spritzerei habe ich auch satt, aber die muss ich ja dann auch noch im wochenbett durchführen.
in die wanne darf ich nicht, wo das für mich der schönste platz zum entspannen ist - hab zwar schon mal geschummelt, aber danach fühlt sich mein schambereich an, wie kurz vor der explosion.
und überhaupt diese sch... krampfadern ....
könnt heut nur jammern .... sorry.
das musste jetzt mal raus. danke fürs zuhören
lg kollette
P.S. wenn dann der grund für schlaflose nächte ein schreiendes baby ist, dann ist es wenigstens ein süßer und schöner grund, der dich immer wieder mit einem lächeln begrüßt O:-)
Bisherige Antworten

hi
Kann dich voll und ganz verstehen. Habe zwar keine Krampfadern, aber ds mit dem Schlaflos ist echt furchtbar. Ich bin meistens von 3h-5h wach und um kurz vor 7 wache ich dann wieder auf und die Nacht ist zu Ende.
Auf Dauer echt anstrengend. Vielleicht kannst du dich ja tagsüber entspannen???
Wünsche dir trotzdem ein schönes Adventswochenende.
lg dilek, ET- 32.

PIEP ET-31: kopf hoch, hast es bald geschafft! Bei uns alles unverändert. Lg

Ach Kollette,
das klingt wirklich Sch ... 23 Tage können einem ganz schön lang vorkommen!
Ich plage mich auch mit meiner Stützstrumpfhose und überlege mir jeden Pipigang und das, wo man doch nun so viel öfter muss ...
Was mußt Du denn spritzen? Und wieso noch im Wochenbett?
Trotzdem hast Du es sehr bald geschafft!
Viele Grüße von Einzigartig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen