Piep Einleitung -23; sch... Nacht, ich kann nicht mehr, muss mal jammern ...
ganz gleich, wie ich mich lege, der rücken tut weh, der arm schläft ein oder die hüfte schmerzt.
diese bel macht mich noch wahnsinnig, der kopft drückt so stark unter den rippen, dass man ich selbst beim sitzen denke, mir drückt einer ziegelsteine in die brust.
diese blöden stützstrumpfhosen habe ich satt, wenn doch nur stützstrümpfe ausreichen würden, dann müsst ich sie nihct bei jedem pipi runterziehen. die ewige spritzerei habe ich auch satt, aber die muss ich ja dann auch noch im wochenbett durchführen.
in die wanne darf ich nicht, wo das für mich der schönste platz zum entspannen ist - hab zwar schon mal geschummelt, aber danach fühlt sich mein schambereich an, wie kurz vor der explosion.
und überhaupt diese sch... krampfadern ....
könnt heut nur jammern .... sorry.
das musste jetzt mal raus. danke fürs zuhören
lg kollette
P.S. wenn dann der grund für schlaflose nächte ein schreiendes baby ist, dann ist es wenigstens ein süßer und schöner grund, der dich immer wieder mit einem lächeln begrüßt O:-)
Kann dich voll und ganz verstehen. Habe zwar keine Krampfadern, aber ds mit dem Schlaflos ist echt furchtbar. Ich bin meistens von 3h-5h wach und um kurz vor 7 wache ich dann wieder auf und die Nacht ist zu Ende.
Auf Dauer echt anstrengend. Vielleicht kannst du dich ja tagsüber entspannen???
Wünsche dir trotzdem ein schönes Adventswochenende.
lg dilek, ET- 32.
PIEP ET-31: kopf hoch, hast es bald geschafft! Bei uns alles unverändert. Lg
das klingt wirklich Sch ... 23 Tage können einem ganz schön lang vorkommen!
Ich plage mich auch mit meiner Stützstrumpfhose und überlege mir jeden Pipigang und das, wo man doch nun so viel öfter muss ...
Was mußt Du denn spritzen? Und wieso noch im Wochenbett?
Trotzdem hast Du es sehr bald geschafft!
Viele Grüße von Einzigartig
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen