Piep Einleitung+1:schon gestern drei Tabletten bekommen aber es tut sich nix!
Auf dem Zimmer hab ich auch eine neu Mami was nicht grad hilfreich ist! Einleitung ist doof !
Jetzt lieg ich am CTG und warte auf die nächste Tablette!
Oh man ich hab kei ne Lust mehr!!
Lg Anja
Piep Einleitung+1:schon gestern drei Tabletten bekommen aber es tut sich nix!
Ich kann verstehen das es sehr belasstend ist wenn du mit einer Neumama im Zimmer liegst!
Aber bald hälst du ja dein eigenes Baby im Arm!
LG Blümchen
Piep ET-12 heute Nacht und heute Morgen Durchfall gehabt
Piep ET+7 ...warten, warten ...warten ...
Piep ET+7 hatte gehofft ,du hättest heute ausgepiept LG Nic
Piep ET-27, endlich mal recht gut geschlafen :-)
Piep ET-9, Anja:Daumen sind gedrueckt, dass es heute klappt. bei mir alles ruhig, gleich FA Termin.
Piep ET-4:super geschlafen. Daumen sind für Soan und Anja gedrückt. Trostknuddler für Mala. LG
Piep ET-24: mehr als schlecht geschlafen, Nachts Durchfall und extrem starke Rückenschmerzen..
dabei sollte das nach der Akkupunktur ja besser sein...war den ganzen Tag danach total müde...hab dann gestern auch die erste Tasse Schwangerschaftstee von meiner Hebi getrunken...
Ich hoffe das das jetzt besser wird....fühl mich wie ausge :-!
LG Jenny
Piep ET-20 --> wilde Wehen bis 1:30 uhr danach Ruhe und jetzt Migräne :-( --> LG
Piep ET-27; alles ruhig....... Lg Caro
einschleich ET + 4
Hallöchen,
na da will dein würmchen wohl immer noch nicht raus, es ist halt so schön kuschelig in Dir, aber ich hoffe für dich das es bald vorwärts geht und du bald selbst dein kleines würmchen in den Armen hälst.
LG und alles Gute
Piep ET-17: total niedrigen Blutdruck und ein super munteres Baby im Bauch, sonst alles o.k.
Piep -3: kann mit dir fühlen, soll auch am Montag eingeleitet werden!
LG, Nicole :THUMBS UP:
Piep ET-17: Heftige Wehen auf dem CTG, aber ich merke sie kaum :-(
@Kartoffelmaus:
LG von der ET-Kollegin, Claudia
Piep ET-17: nix Neues :-)
@soan:
Alles gute, Claudia (37+4)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen