Piep ET/KS -0 So fahren dann gleich ins KH müssen um 6 da sein :)
drück dir ganz feste die daumen,lg :-)
Piep ET-6,neue woche neues glück,mausi komm doch endlich,lg :-)
Piep ET-12 Gestern abend fast alle 5 min harter Bauch gewesen, dacht schon, die Nacht passierts..aber dann gut geschlafe
Piep ET-30, juhu tgl piepen :) Das ganze WE ziemliche Senkwehen, gleich VU! Bin gespannt!
Piep ET+4: Wehen abhanden gekommen! Für sachdienliche Hinweise gibt's einen Finderlohn :) Gleich CTG...
Piep ET-32: Schlafe ganz schlecht, immer mal wiede harter Bauch. Sonst ist alles soweit okay ;-)
Piep ET -7: nach vielen Wehen am Abend Bauch nachts wieder recht ruhig und gut geschlafen - auf in die neue Woche!!!
Viel Glück, alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit:)
Piep jetz auch noch: ET 25 Muss noch herausfinden, ob ich seit heut Morgen nur "Spielwehen" oder "echte" habe:)
und was sagte die Badewanne?*ggg*
Piep ET-19 Schnupfen, schnaufe wie ein Walross! ansonsten fröhliches Brüten ;-) Selbst an die Wehen gewöhnt man sich!!
Piep ET -42 Endlich Mutterschutz!!!! Wo ist die Zeit nur hin?
Piep ET-11 - alles gut :) GLG ->
Piep ET -36: mit dem Kleinen ist alles ok, habe nur große Sorgen um die Gesundheit meines Mannes :-((
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen