Piep ET-9: bei uns tut sich was :-)))))
es kommt Bewegung ins Spiel.
Gestern viele Termine: VS im KH, Akupunktur, Massage, Schwimmverein etc pp.... Kind war den ganzen Tag recht ruhig. Um 20.30 Uhr dann zuhause, ab und zu mal eine Wehe... mal mehr mal weniger doll... nix neues also.
Laufe aber seit ca. 22.00 Uhr irgendwie aus *gg* und hab gerade offenbar so eine Art Schleimpropf verloren... Hab mich gewundert, denn durch meinen Totalen Mumu-Verschluss kann da eigentlich nix raus, der Mumu öffnet sich nur durch Geburtswehen. Bin jetzt wieder seit 2 Uhr wach und hab sehr unregelmäßige Wehen, daher warte ich jetzt mal ab. Zwischen 6 und 20 Minuten-Abständen ist alles dabei... mal ganz heftig und mal nur eine kleine Wehe.
Lasse noch alle schlafen und schau weiter was die Nacht noch so bringt.
LG, Julia bei 38+5
Piep et-18!Ich drück die daumen naseweis:-) ansonsten schlaflos. Mir is langweilig
Piep ET-17..daumendrück naseweis...bei mir alles ok gut geschlafen...lg claudia
Piep ET-6: Daumen sind gedrückt..... Ich warte und warte bei mir tut sich nix
Piep ET-26: gestern gut essen gewesen, gut geschlafen, heute nach 3 Wo. wieder FA. Julia, ich drück die Daumen
Piep -10,was weiß ich,es tut sich nix,heite tag3der el,naseweis die daumen sind gedrückt.lg
Piep ET-25: mal gut geschlafen...aber die Stimmung trotzdem am Tiefpunkt...keine Ahnung warum...lg
Piep ET-27 Heute wird das Babyzimmer in Angriff genommen.
Piep ET-15 / EL-7: alle 2Std. wach gewesen. Mal wieder Senkwehen. Von mir aus, kanns los gehen ;-)
oh, da bin ich gespannt...drücke die Daumen das Du bald kuscheln darfst...LG Marion
Piep ET-24: Drücke die Daumen Naseweis! Ich kann so schlecht einschlafen :-( Ab & zu leichte Wehen, jetzt wieder Ruhe!
Drücke auch die Daumen...KS-3 nur noch 3x schlafen...beginne so einen geplanten KS doch gut zu finden...
Piep ET-10:gestern wieder Party im Bauch gehabt sonst gaaar nichts!!:-(über ET ich komme...naseweis ich drücke daumen!!
Piep ET-10, fühl mich körperlich fit, wäre bereit....
Piep ET-14:nix los,nur die Hautspannung tat nachts sooo weh:-(
Piep ET-6: heute erstmalig Wehen auf dem CTG...
ich bin leider sehr schreibfaul.
Darum erstmal allen Mamis, die ihre Babys bereits in den Händen halten...alles alles Liebe und Gute....
Ich habe keine Lust mehr....dachte eigentlich, das Sohnemann sich in den 2 Wo. wo wir "kinderlos" sind aufm Weg macht, aber so richtig will er noch nicht.
Heute aufm Ctg waren erstmalig Wehen zu sehen....freu...aber ich muss wg. dem Abstrich am Mo. Kadefungin Vag.zäpfchen nehmen....muss das jetzt noch sein....er meinte, es sei aufgrund eines leichten Befundes besser....ich merke nichts...
Seit 2 Wo. habe ich nun immer wieder heftige Senkwehen, wo man denkt, jetzt gehts los, aber dann schlafe ich ein und am nä. Morgen is alles wieder weg.....naja, ich hab ja auch noch fast ne Wo., aber am 05.09. wird meine Tochter eingeschult, am 06.09. hat mein Liebster bereits Geburtstag und am 08.09. soll die offizielle Einschulung gefeiert werden....wie soll ich das nur machen???
Entbinden und wieder nach Hause....oder ich bleib einfach im KH....aber das kann ich meiner Tochter nicht antun.....Frust...
LG an diesem Regentag...das auch noch...
Diana 39+1
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen