Suchen Menü

Piep ET-9: Hab ganz schön mit mir zu kämpfen...

...bin gestern gleich nach dem Feurwerk ins Bett. Mir ging es schon den ganzen Tag nicht gut.

Ich muss auf die letzten Meter ganz schön die Zähne zusammenbeißen. Ich habe manchmal das Gefühl mein Körper braucht meine ganze Kraft für mein Baby. Für mich ist jetzt leider nimmer so viel da. Obwohl ich eigentlich lange fit war, aber jetzt bin ich froh, dass mein Mann mir fast alles abnimmt.

Ich muss ihm wirklich mal ein großes Lob aussprechen. Er kümmert sich rührend und ich bin so froh, dass ich ihn habe.

Ich habe echt einen heiden Respekt vor allein-erziehenden bzw. Schwangeren.

Bisherige Antworten

Piep ET-8: Wie schnell die Zeit doch vergeht... soweit alles ruhig.

Piep KS-2,versuch nichmal viel Energie zu tanken.lg dilek

Piep ET-30:Ab heute darf ich mitpiepen-Baby und mir geht es prächtig wir sind noch ein bisl müde vom feiern

Piep ET+1 bzw. -2: 1h Brustwarzenrubbeln vor Mitternacht hat noch nichts gebracht, langsam werd ich depressiv, ich will

mein Baby noch dieses WE!
Das rubbeln ist echt unangenehm mit der Zeit, hatte leichtes Ziehen nach paar Minuten, aber keine wirklichen Wehen. Ne knappe Stunde ist vielleicht zu wenig, aber bei zwei Stunden werd ich bestimmt verrückt...
LG Flora mit geschätztem ET gestern und errechnetem am 3.1. :HEADSHOT:

Piep ET-11: nix los - ab morgen ists mir dann egal GLG ----->

Piep ET- 9: wie immer alles ruhig!

Piep ET-30: auch ich darf endlich piepen....und dass zu Neujahr :-)

Piep ET-9: Hab ganz schön mit mir zu kämpfen...

Ich kann dich seeeehhhr gut verstehen. Mir geht´s genauso wie dir. Ich war auch immer fit, aber jetzt über die Feiertag ging´s rapide bergab. Ich muss mich immer richtig aufraffen, mal was anzufangen.
Sammel deine Kraft für die letzten Tage und lass dich noch ein wenig verwöhnen!
LG

Piep ET-30: Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr . . .

Piep ET-6: Kann mir garnicht vorstellen, dass es demnächst losgehen könnte. Sitze im Büro und arbeite ;-)))LG->

Da geht´s dir wie mir :-) Wir haben morgen Marktinventur :-)

Huhu Jassi,

hoffe, dass du da "nur" vorbereitest und nicht mehr durch den Markt hüpfst um zu zählen ;-).
Ich bin froh über "Sitzarbeit".
LG Mala

Na logo hüpf ich....

...solang´s geht! Inventur macht Spaß! Und wenn die Wasserleitung in den Beinen platzt, dann ist eh Schluss, aber solang helf ich doch gern mit! Wir können froh sein, dass es uns so gut geht, so kurz vor dem freudigen Ereignis, nicht?!

LG

Jassi

Piep ET-17: alles ruhig und gut geschlafen

Piep ET-30: Hilfe....ich kann jetzt auch schon mitpiepen!!! :-0

Piep ET-1: mensziehen hält sich hartnäckig...er soll da raus,ich kann nicht mehr=(

Piep ET-22. Alles bestens. Feier mit den 11 Leuten ohne Herd auch gut ueberstanden...

zum Glueck gibt es Mikrowellen. Darin konnten wir den Nuss-Ricotta-Kuchen, den Lammbraten sowie die Bohnen in Teigmantel gut zubereiten. Kartoffeln wurden auf dem Campingkocher zubereitet.
Hab noch bis um 2 Uhr aufgeraeumt. Der knapp 3 Jaehrige dachte nicht ans schlafen gehen. Der ist dann spaeter mit meinem Mann ins Bett gegangen. Und heute frueh konnten wir bis 8:45 schlafen. Das war sehr schoen. Heut Mittag sind die Gaeste dann abgereist und wir waren viel draussen.
Jetzt bin ich aber doch muede und werd mich wohl bald mit den Kindern hinhauen.
Auf eine baldige Geburt deutet aber nichts hin. Morgen sind's ja auch noch 3 Wochen.
Ciao, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen