Suchen Menü

Piep ET-8...schlecht geschlafen!Gestern das erste Mal leichte Wehen ;-) Ansonsten schlimme Rückenschmerzen!

Bisherige Antworten

Piep ET+2 ... wer sich erinnert: "9 Striche" zwischen 23:00 und 05:00 Uhr...

Piep ET+4:bin aus dem Schlafzimmer ausgezogen...röchelnde Kinder, schnarchender Mann! gleich zur FÄ, immer noch Wehen!

ohne Oropacks würde ich keine Nacht gut schlafen, wie soll das nur mit Baby werden :D viel Glück das es bei dir losgeht!

Piep ET-17, schlecht geschlafen, Kreuzschmerzen werden schlimmer, Kinder kränkeln, mir fehlt...

...langsam der Antrieb, Männe ist sehr hilfsbereit, Nachbarn ganz aufmerksam, falls es bald schon losgeht *nettfind*, hab Wassereinlagerungen, immer wieder harten Bauch, hier und da Ziehen und Zerren, das Klo ruft ständig, Stubenwagen steht *freu*, müßte noch soooo viel machen, aber warum nicht auch nach der Geburt? ;-)

Alles in allem wird es nun viel anstrengender...

LG Nuray, deren Maus sich nur noch ganz selten bemerkbar macht, dafür aber sehr kräftig! :IN LOVE:

Lilypie - ( Oved )

Piep ET+1...vermutlich ein Tag wie alle anderen, völlig ruhig und entspannend :)

Piep ET-8...schlecht geschlafen,mir tut alles weh,wehen werden immer stärker...lg..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen