befund heute morgen koepfchen endlich bezug zum becken genommen muttermund 2 finger bisher nur 1 und leict zu erreichen eipolabloesung gemacht nun auf laborwerte warten wenn die in ordnung mal schauen lg sasi 41+1
Piep ET +8 heute nacht hat sich von alleien ein wenig was getan
Liebe sasi, toitoitoi, hoffe es geht nun vorwärts...Versuch die Akupressur mal...lg,
*daumen drück*
Piep ET +9: gleich gibts den leckeren trunk... :) lg
auch für Dich ein Satz Däumchen, das alles in Gang kommt...LG Kerstin
update...
danke fürs däumchendrücken!
trunk ist getrunken, lecker ist anders, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt...
nun sitzt ich hier und warte das sich was tut... bisher nichts :-/
die hebi meinte, wenn das nicht wirkt, würde sie evtl. einen tag pause machen und erst sonntag weitere einleitungsversuche machen...
aber das können sie mal voll vergessen. kein weiteren tag lass ich nun unversucht meine schnecke aus ihrem haus zu locken ;-)
grüßchen vom krümel und der schnecke :IN LOVE:
sasi, hab ein einsehen mit unseren Däumchen...die sind bald matsch ;-)) ich drück weiter für Dich...LG Kerstin
Piep ET -1 Nacht war ok, seit 7 Uhr nun mensartige Schmerzen/Krämpfe *aua* -.- ! Sasi ich denk an Dich !Lg Alexis 39+6
Jaaaaaaaaaaaa! *freu* Bleib dran ;))))))
@sasi ;)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen