Suchen Menü

Piep ET +8 heute mittag das nächste ctg...gehe jetzt "schlafen"mehr wie im bett liegen, augen zu wirds doch nicht

Bisherige Antworten

Ohwe,du arme,Daumen sind gedrückt das es bald loßgeht...LG Mona

Dein Baby fühlt sich so wohl bei dir - ihm schon mal ungemütlich gemacht? z.b. scharfes essen?

Hast Du eigentlich die Räumungsklage schon rausgeschickt????-LG, Barbara

Piep ET -7,Rückenschmerzen u schmerzhafter harter Bauch,kann es nicht zuordnen :(

Piep ET+1 hoffe, dass die Entzündung bei meinem Mann heute abgeheilt ist. Dann kann es endlich losgehen...

Piep ET -4/EL-4, Nacht ist wieder rum.. Müde ohne Ende! Jetzt Kinder für Schule fertig machen, später CTG! :-))

Piep ET -26, die halbe nacht von einer seite auf die andere gedreht, heute schlecht drauf - baby aber seeeehr aktiv :-)

Piep ET -13, super geschlafen, heut wär doch n toller Tag zum Entbinden ;) sonst alles ok

Piep-10, heute nacht einige Wehen gehabt mit Rücken;-) aber jetzt wieder alles ruhig und ziemlich fit ;)

Piep-KS-12: Alles okay...LG!

Piep ET -5/EL -5, ich zwinge die leute im kh zum arbeiten an einem feiertag... termin ist termin :-)

Piep ET-23: sehr gut geschlafen. gestern babybauch-shooting, voll schön!

Piep ET -19, hier und da ein paar wilde Wehen, aber sonst alles i.O.-LG, Barbara

Piep ET -7 Ich will nur schlafen.. Die Hüften tun weh.. Alles doof.

Piep ET -20 alles bestens nur gestresst und müde..lg-->>

Piep ET -27, Fa Termin ->alles wie gehabt-> kann morgen losgehen, aber auch erst in drei Wochen ;-)

Piep KS-6 - war heute zur OP-Vorbereitung für den KS... Meine Kleine ist sehr aktiv im Bauch. Bleib noch drin, Baby! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen