Suchen Menü

Piep ET+8 heute hat meine Nichte geb. heute kanns dann bitte auch ruhig bleiben ;-)

Bisherige Antworten

DU BIST IMMER NOCH DA?????? Wird wohl nach dem 1.1. für's erste nun ein 1.5. für's zweite?! ;-))))))

P.S.: Danke für's aufbauen, das Problem ist die ständige Angst, denn dann Einzige, was uns theoretisch wohl noch passieren kann, ist eine sogenannte cerebrale Störung. Ja, sie ist bei uns unwahrscheinlich, weil wir keine Hirnblutungen hatten, aber bis zu 40 % aller Extremfrühchen haben damit zu kämpfen. Ein Hinweis kann eine Überstreckung sein :-( . Ich weiß, die Ärztin hat das gestern auch locker gesehen, geht also wohl derzeit nicht davon aus, aber die Angst ist jetzt halt da. Genau kann man so etwas wohl erst feststellen, wenn's mit dem drehen, krabbeln, stehen, laufen nach dem korrigierten Alter nicht klappen will :-X . Ich weiß, ich mache mir zu viele unnütze Gedanken, aber nach ihrem schweren Start ins Leben, ihrer zwei OP's (1x Lebensgefahr = Ductus, 1x Gefahr der Netzhautablösung = Blindheit) wünsche ich mir für Marla halt, das nichts mehr nachkommt. Na ja, sie ist so ein aktives Turnkind, da wird schon nichts sein.

LG

:-) lustig wärs aufjedenfall !!!

Nennst du dich dann um in "Feiertags- Layla" ? *rofl* LG

Komm gibs zu, du machst das extra damit du noch ein Feiertagsbaby bekommst *rofl* :-P

neee oder? dann rein in den mai, glg

Vielleicht wird es bei dir auch ET+9, so wie bei mir am Mittwoch und Heike heute...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen