Piep ET+8 heute hat meine Nichte geb. heute kanns dann bitte auch ruhig bleiben ;-)
DU BIST IMMER NOCH DA?????? Wird wohl nach dem 1.1. für's erste nun ein 1.5. für's zweite?! ;-))))))
P.S.: Danke für's aufbauen, das Problem ist die ständige Angst, denn dann Einzige, was uns theoretisch wohl noch passieren kann, ist eine sogenannte cerebrale Störung. Ja, sie ist bei uns unwahrscheinlich, weil wir keine Hirnblutungen hatten, aber bis zu 40 % aller Extremfrühchen haben damit zu kämpfen. Ein Hinweis kann eine Überstreckung sein :-( . Ich weiß, die Ärztin hat das gestern auch locker gesehen, geht also wohl derzeit nicht davon aus, aber die Angst ist jetzt halt da. Genau kann man so etwas wohl erst feststellen, wenn's mit dem drehen, krabbeln, stehen, laufen nach dem korrigierten Alter nicht klappen will :-X . Ich weiß, ich mache mir zu viele unnütze Gedanken, aber nach ihrem schweren Start ins Leben, ihrer zwei OP's (1x Lebensgefahr = Ductus, 1x Gefahr der Netzhautablösung = Blindheit) wünsche ich mir für Marla halt, das nichts mehr nachkommt. Na ja, sie ist so ein aktives Turnkind, da wird schon nichts sein.
LG
:-) lustig wärs aufjedenfall !!!
Nennst du dich dann um in "Feiertags- Layla" ? *rofl* LG
Komm gibs zu, du machst das extra damit du noch ein Feiertagsbaby bekommst *rofl* :-P
neee oder? dann rein in den mai, glg
Vielleicht wird es bei dir auch ET+9, so wie bei mir am Mittwoch und Heike heute...
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen