Suchen Menü

Piep ET-8: Schmerzhaftes Ziehen im UL - Vorboten??? Und die Nase ist wieder dicht... :(LG---->

Bisherige Antworten

Piep ET-18,komisches gefühl im bauch,sonst alles gut,lg :-)

Piep ET +/- 0 :-D ich Brüte so lange weiter bis er kommen mag :-) lach

grins und was machst du wenn er erst im Dezember kommen mag ?! :P

das wäre dann das erste recort Baby :-D laaach / hat also auch was ;-)

Dann bin ich ja mal gespannt wer von uns "Übertragungs-Künstlerinnen" das Rennen macht :-) Rechne mit Einleitung...

*hand heb* Da mach ich mit. Piep +1

*unterschreib* aber ich will keine Einleitung *auf den Boden stampf*

Piep ET-3: Heute zum letzten Mal zum FA und Hebamme. Ganz, ganz komisch.....

Piep ET-23: Mein "Großer" hat mich ausschlafen lassen :)))) Das ich sowas mal erleben darf :)))) GLG ->

Piep ET-12! Nacht war ruhig, ein wenig ziehen, na schaun ma mal. Lg

Piep ET-19: Super schlecht geschlafen, Schmerzen unter den Rippen und ein hustendes Kind neben mir - gäääähn -

Piep ET-29 eig. echt gut geschlafen :) sonst alles ruhig. gleich einkaufen und backen ect. Männe hat morgen Geburtstag..

Piep ET-1: Mann und Kind krank. Jetzt kann sich mein Wurm noch Zeit lassen - bis alle wieder fit sind...

Piep ET-9 so ein Mist-Erkältung kommt mit großen Schritten-brauch ich jetzt garni :(

Korrektur Piep ET-8...

Piep ET-24:Gut geschlafen, Bauch nervt langsam, starkes Getrete und Rumgedrücke innen..*autsch*Heut zu Ikea:-)Lg vici

PIEP ET-4! Heute früh bräunlicher Ausfluss, juhu Muttermund Fingerdurchlässig ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen