Piep ET-8 Bin ich heut die erste?Gleich VU,Schlecht geschlafen,Bauch drückt überall,bin genervt! LG Cathleen+Felix 38+6
Piep ET-25 hab sch...geschlafen (3h) bin schrecklich müde. Alles Gut. Lg Kristina
Piep ET-18 schlecht geschlafen, mega Leistenschmerzen, Kopfweh und miese Laune, lG
Piep ET-28 wieder mistige Nacht gehabt, moralisch am Tiefpunkt...gleich VU und keinen Bock auf NOCH eine fachl. Meinung
Piep ET-30, ich darf auch endlich piepen :) wie immer zu wenig geschlafen, ansonsten alles ruhig LG->
Piep ET-18 gut geschlafen!gestern Abend geweht aber belanglos...abwarten und Tee trinken...Lg Dannie
Hey, Glückwunsch zum ersten Piepser!!!
ET +1 super geschlafen, alles ruhig hier LG-->
Piep ET-20: Gut geschlafen :-) Mein Bauch spannt wie irr... hab ihr schon gesagt, dass das der falsche Ausgang ist! VLG
Piep ET -28: Beste Nacht seit langem :-) Heute 37.SSW bzw. im 10.Monat, juchuuu! LG->
Piep ET-13 Wenn einem das Fernsehprogramm nachts nachgeht, ist das doof
PIEP ET+3. Ruhige Nacht und genert das nichts vorwärts geht. Lg Jessi 40+3
PIEP ET+3. Ruhige Nacht und genervt das nichts vorwärts geht. Lg Jessi 40+3
Da kann ich Dir nur zustimmen. Hoffentlich geht´s bald bei uns los!!!
PIEP bei ET -4 -> heute gehts besser als gestern! LG
Piep ET-28, gut geschlafen, gestern wieder mal Wehen aber ohne Bedeutung, sonst ist die Maus sehr ruhig
PIEP ET+2: Durchwachsen geschlafen, ruckartig aufgewacht und gedacht: Oh Gott, Blasensprung. Hab´s aber nur geträumt...
Wenn´s nur so wäre. :-[
Naja, noch geht´s mir gut, will mich ja nicht beschweren!!!
Bussi Alex
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
XD och man, du Arme ;) Nur die Ruhe...wünsche dir, dass es langsam losgeht :)
Piep KS-8 (ET -27), von 2:30h-6:00h geschlafen :o( hab Sorgen dass Hauskauf platzt *heul*häufig Wehen und tobendes Kind
Piep ET -30 Unruhige nacht
Glückwunsch zum ersten Pieps :)
@Joilette Vielen Dank Bin ganz stolz =)
PIEP ET - 5 / gestern stundenlang extrem aktives Kind, hab mir schon Sorgen gemacht. Ansonsten nix los :( Gut geschlafen
Piep ET-30 Alles ruhig, Sodbrennen, Übelkeit, schlapp sonst alles Ok. Gehe bestimmt wieder über den Termin! :-(
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum ersten Piep :)
Danke! Bibber auch langsam! Bisher war ich noch ganz cool. ;-)
Piep ET-5, wunderbar geschlafen, aber ich komm kaum vorwärts und schnaufe wie ein Walross. Hoffentlich gehts bald los!
PIEP ET-7 heute alles ruhig, einigermasen geschlafen, ab und an harter Bauch... LG
Piep ET-28 10. Monat hat begonnen :-)))) vereinzelt Wehen, aber erträglich!!!
Piep ET-19...seit der Akupunktur gestern immer mal wieder einen harten Bauch und Druck nach unten:-S
Piep ET-11, VU gehabt, siehe oben!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen