Suchen Menü

Piep ET-8 Bin ich heut die erste?Gleich VU,Schlecht geschlafen,Bauch drückt überall,bin genervt! LG Cathleen+Felix 38+6

Bisherige Antworten

Piep ET-25 hab sch...geschlafen (3h) bin schrecklich müde. Alles Gut. Lg Kristina

Piep ET-18 schlecht geschlafen, mega Leistenschmerzen, Kopfweh und miese Laune, lG

Piep ET-28 wieder mistige Nacht gehabt, moralisch am Tiefpunkt...gleich VU und keinen Bock auf NOCH eine fachl. Meinung

Piep ET-30, ich darf auch endlich piepen :) wie immer zu wenig geschlafen, ansonsten alles ruhig LG->

Piep ET-18 gut geschlafen!gestern Abend geweht aber belanglos...abwarten und Tee trinken...Lg Dannie

Hey, Glückwunsch zum ersten Piepser!!!

ET +1 super geschlafen, alles ruhig hier LG-->

Piep ET-20: Gut geschlafen :-) Mein Bauch spannt wie irr... hab ihr schon gesagt, dass das der falsche Ausgang ist! VLG

Piep ET -28: Beste Nacht seit langem :-) Heute 37.SSW bzw. im 10.Monat, juchuuu! LG->

Piep ET-13 Wenn einem das Fernsehprogramm nachts nachgeht, ist das doof

PIEP ET+3. Ruhige Nacht und genert das nichts vorwärts geht. Lg Jessi 40+3

PIEP ET+3. Ruhige Nacht und genervt das nichts vorwärts geht. Lg Jessi 40+3

Da kann ich Dir nur zustimmen. Hoffentlich geht´s bald bei uns los!!!

PIEP bei ET -4 -> heute gehts besser als gestern! LG

Piep ET-28, gut geschlafen, gestern wieder mal Wehen aber ohne Bedeutung, sonst ist die Maus sehr ruhig

PIEP ET+2: Durchwachsen geschlafen, ruckartig aufgewacht und gedacht: Oh Gott, Blasensprung. Hab´s aber nur geträumt...

Oh Mann, jetzt träum ich auch noch davon, dass es bald losgeht.
Wenn´s nur so wäre. :-[
Naja, noch geht´s mir gut, will mich ja nicht beschweren!!!
Bussi Alex
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

XD och man, du Arme ;) Nur die Ruhe...wünsche dir, dass es langsam losgeht :)

Piep KS-8 (ET -27), von 2:30h-6:00h geschlafen :o( hab Sorgen dass Hauskauf platzt *heul*häufig Wehen und tobendes Kind

Piep ET -30 Unruhige nacht

Glückwunsch zum ersten Pieps :)

@Joilette Vielen Dank Bin ganz stolz =)

PIEP ET - 5 / gestern stundenlang extrem aktives Kind, hab mir schon Sorgen gemacht. Ansonsten nix los :( Gut geschlafen

Piep ET-30 Alles ruhig, Sodbrennen, Übelkeit, schlapp sonst alles Ok. Gehe bestimmt wieder über den Termin! :-(

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum ersten Piep :)

Danke! Bibber auch langsam! Bisher war ich noch ganz cool. ;-)

Piep ET-5, wunderbar geschlafen, aber ich komm kaum vorwärts und schnaufe wie ein Walross. Hoffentlich gehts bald los!

PIEP ET-7 heute alles ruhig, einigermasen geschlafen, ab und an harter Bauch... LG

Piep ET-28 10. Monat hat begonnen :-)))) vereinzelt Wehen, aber erträglich!!!

Piep ET-19...seit der Akupunktur gestern immer mal wieder einen harten Bauch und Druck nach unten:-S

Piep ET-11, VU gehabt, siehe oben!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen