Suchen Menü

Piep ET-79, schwerfällig wie ein Walroß... Freue mich Mittwoch meine Zwerge nach 4 langen Wochen endlich wiederzusehen!

Bisherige Antworten

Piep ET-61, soweit alles ok:-)1 Woche Strohwitwe:-)

Piep ET-55, soweit gehts mir gut nur ab und an rückenaua bzw ziehen im bauch,lg ;-)

Piep ET-40, ebenfalls schwerfällig wie ein Walroß...;-) Aber ein Ende ist in Sicht ;-))

Piep ET - 37 , die Nacht von 23.30-1 Uhr in Badewanne gelegen .. aber jetzt wieder alles schön ruhig

Piep ET-40 KS-23: Hebi kommt gleich zum moxen, viele schmerzhafte Übungswehen, mal etwas besser geschlafen,

Wowereit, wieso wird den gleich 17 Tage vorher der KS gemacht? LG

Ich schmeiß mich weg, blödes Rechtschreibprogramm :-)) Sollte WOW heißen und nicht Wowereit :-)))

iich kann nicht rechnen... 13 tage vorher... ;) *arghhh

Stimmt, dejavu, das hatten wir ja schon mal ;-))

Piep ET-49, mir geht es immer noch prima, aber es zieht immer mehr....

Piep ET -60 :) unten tut alles weh... Aber ansonsten ok :) GLG

piep et -63 gut geschlafen alles ruhig :-)

piep et -63 gut geschlafen alles ruhig :-)

Piep ET-44, Schmerzen,Schmerzen...Symphese, kaum Schlaf dafür wahnsinns Durst nachts, LG-->

Piep ET-67 Bin wieder gesund, aber dauermüde :(

Piep ET-47, mein gott schon so weit, rippenschmerzen und der bauch spannt, aber ansonsten alles okay

Piep ET -55, ein bißchen schwerfällig, aber sonst okay :-))

Piep ET-49, seit 4 Uhr auf... sonst alles klar... morgen wieder FA Termin... Lg

Piep ET-45: nach wie vor alles gut! Ein wenig geschafft vom (Party-)Wochenende...;)

Ach ja: laut Hebi liegt die kleine Kröte brav in SL (danke für die Viren, Sandy) :D :D :D *megafreu*

:D laaaaaaaaaaaaach bütteschöööhn

Piep ET-35!Diese Nacht mega gut geschlafen nach langem.Alles gut soweit,nur noch warten ;-)

Piep ET-91, uns geht es ganz gut! Nachts bin ich oft wach.

Piep ET-40: Bauch ist nochmal ordentlich gewachsen und ich habe nur noch hunger. Aber sonst alles gut....

Piep ET-88!!!und eine ziemlich aktive Turnerin als bauchbewohner ??

Piep ET-38: Fühl mich nicht so toll seit 2 Tagen (Stichwort Walross), aber eigentlich alles in Ordnung!

verspätetes PIEP: noch 35 tage.... und wehe es ist nicht pünktlich ;-)

Piep vergessen :-( -84 Tage: uns geht's gut, bin gerade viel mit meiner Kleinen unterwegs! Müssen die Zeit noch genießen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen