Suchen Menü

Piep ET -7 gut geschlafen und endlich bald Wochenende!!!

Bisherige Antworten

Piep ET -21,Nacht war gnz gut,die Übelkeit ist wieder zurrück macht mir zu schaffen;( später CTG..LG

Piep ET -18, Werde immer unbeweglicher und schwerer! Waage muss wohl kaputt sein ;-))) grins

Piep ET -19, nicht so viel geschlafen da andauernd hungrig...

Piep ET-12: gestern SS-Schwimmen, danach super geschlafen...heute Examensfeier in der Schule

Piep ET -2; gleich kommt meine Hebi und dann heisst es PROST :-)

Viel Erfolg beim Trunk und das es dann bald los geht!!

Piep ET-12: außerordentlich gut geschlafen, weder Sodbrennen, noch Wehen gehabt...sonst alles ruhig...lg

Piep ET -27, nicht wirklich gut geschlafen, Rückenaua von der Spinalen, sonst alles ruhig

Piep ET -33- zwar gut geschlafen aber trotzdem saumüde...., LG, Barbara

Piep ET-20 sitz grad in der klinik und wart auf us und ctg...

Piep ET -6 alles supi, heute nachmittag noch alle drei zum Fotografen für Bauchfotos LG Christina

Piep ET -31 Bescheiden geschlafen, wie oft in letzter Zeit. Ich mag nicht mehr :(

Piep ET -21, ich schlafe immer besser (Schlaf-Akku noch aufladen),Kliniktasche endlich (fast) vollständig

Piep ET -21 Muss weiter spritzen :( Thrombosewert noch nicht ok. Das Baby liegt nach wie vor :( falsch. Am Do. FÄ-Termi

Piep ET+4 ich bin wohl die letzte die jetzt (noch) drüber ist... schnief :-( bin total neidisch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen