Suchen Menü

Piep ET+6, irgendwie die Nacht überstanden - heute nochmal einen schönen Tag zu dritt - morgen Einleitung!

Bisherige Antworten

Piep ET+3 jetzt komm doch raus Zwergi!!! Wir wollen dich Kennenlernen und Kuscheln!!!

Piep ET-28: nur noch ein monat. endlich geht es in richtung ziel. gut geschlafen :)

Piep ET-18, Kindergeburtstag gut überstanden. Hatte auf Wehen gehofft... Leider nix.Sonst alles ok

Piep ET-25...morgen US mal schauen wie schwer er geschätzt wird, danach entscheidung ob Einleitung früher oder net lg->>

Piep ET-12,Baby liegt seit Tagen endlich in SL und das recht fest;)Will es einmal ohne EL schaffen...LG

Piep ET-9, wie befüchtet schlecht geschlafen! Sodbrennen weil der Zwerg so geturnt hat :-(

Piep ET-9, wie befüchtet schlecht geschlafen! Sodbrennen weil der Zwerg so geturnt hat :-(

Piep ET-22,alles beim Alten, ausser wie jede Nacht dieses doofe Pochen im Kopf, morgen FA-Termin, mal sehen was der sagt

Piep ET-3 oder EL-1 gut geschlafen, werde jetzt noch mal Sitzdampfbad nehmen und hoffen....

Piep ET-12 Jetzt habe ich auch noch Pilz dazu.. Ärger ich mich .. :(

Piep ET-3: alles wie gehabt...lg

Piep ET-26,habe vom Baby geträumt.gestern und heute Nacht leichte Wehen.und schon wieder kommt Besuch :-(

Piep KS-10 - Gipsabdruck geschafft & die nächsten Tage noch schöne Fotos vom Bauch - dann kann meine Kleine kommen :))))

Piep ET-15,immer noch starke Halsschmerzen und fühl mich elend..will nicht grade jetzt krank sein;-(

Piep ET -10, fast den ganzen tag geschlafen - war die ganze nacht wach wg. babx, wehen und mumu attacken

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen