Suchen Menü

Piep ET+6: Ich bin ein Inkubator und finde den Not-Ausschalter nicht ;)

Echt nervig... denn nichts hilft!

Habe bereits gestern, nach Absprache mit meiner Hebi, den Wehencocktail genommen...

Und was passierte??????? Naaaaaaa?????? Genau! NIX!

Hatte ein Ziehen im Rücken, dass ziemlich schnell kam und gleich regelmäßig war (alle 5-6 Minuten) und machte daraufhin meinen ultimativen Wehentest: ich legte mich ins Bett. Denn wer trotz Wehen einschlafen kann, hat keine richtigen Wehen ;-)

Ich schlief also die Nacht durch, bis ich vom obligatorischen 5-Uhr-Schnarchen meines Freundes geweckt wurde %)

Das Zeug hatte noch nichtmal ansatzweise eine abführende Wirkunge... :DEVIL:

So. Gehe jetzt in die Badewanne und später wieder zum CTG - ich bni gespannt... allerdings weiß ich noch nicht, worauf ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!

July

Bisherige Antworten

LAaaaaaACH "July du bist echt nicht zu toppen :-D" einen schönen Tag mit Baby schlüpfen dir :-*

Piep ET+6: Ich bin ein Inkubator und finde den Not-Ausschalter nicht ;)

Oh man ;-) Ich bin auch gespannt! Mal schauen was Du nachher berichtest!
LG Jennie (meinen großen habe ich übrigens auch 9 Tage übertragen)

Piep ET-28, Rücken *aua*, gleich Akkupunktur! LG!

Piep ET-5: wie gehabt: nachts stundenlang "Vorwehen", nun wieder ruhig- grrrrrr- beim 5.Kind verpasse ich noch, wenn

es irgendwann richtig los geht =-O

Man gewöhnt sich auch an so unangenehme Wehen, bin schon gar nicht mehr aufgeregt, wenn sie so häufig kommen %) , eher genervt, weil ich nicht schlafen kann.

Romy

@July, deinen Humor und deine Geduld möcht ich haben, echt super!!!

Piep ET-4,gestern alle 10min wehen und dann wieder weg :-( lg

Piep ET-30: immer mal wieder Übungswehen, meine Kleine/Große ist total anstrengend und hält mich auf Trab, auch nachts..

Piep ET-17: keine Wehen mehr, wo sind sie denn geblieben?? dafür super schlecht geschlafen und der Pilz nervt :-((((

@july: oh mann, hoffentlich kommt nach der Badewanne was ;-) Ich drücke dir alle Däumchen!!

Piep ET-22 seit 2 Uhr wach und tooootal fertig! Will schlafen *schnief* July denk an Dich!

was hast denn für nen trink getrunken?meine hebi rät von den cocktails total ab :-(

@schnuggi

Hi schnuggi!

Also die GVK-Hebi hat mir den Cocktail "empfohlen", die dritte im Bunde war heute eher skeptisch und empfiehlt den auch nicht. Allerdings weil sie meint, dass die meisten Frauen nicht auf Durchfall & Co. eingestellt sind und damit mehr "leiden" (ich hatte den Durchmarsch ja erwartet, nur blieb der aus %)).

Ich hatte 2 EL Rizinusöl auf 1/8l Aprikosensaft. Würde lt. GVK-Hebi reichen. Also keinen Alk oder anderes Zeug. Theoretisch könnte man auch auf den Aprikosensaft verzichten, wenn man ausreichend Kalium zu sich nimmt (ist wohl in Aprikosensaft enthalten).

Sie meinte halt, dass wir die Wehen am Montag (nach der Eipollösung und dem Nachtkerzenöl) hätten gleich nutzen sollen. Deswegen halt schon gestern und nicht erst am Freitag. :-X

Gebracht hat's aber bisher absolut gar nichts - na ja und geschadet ja auch nicht.

Liebe Grüße,

July

ok...

hab ja meine hebi auch nach dem cocktail gefragt und sie dann gleich zu mir...

von ihr bekommt keine ein rezept dafür oder ein ok,da sie einige fälle kennt/weiß wo das baby während bzw nach der geburt gestorben ist wo die mutter einen cocktail getrunken hat =-O

mir ist der kinnladen gleich nach unten gefallen.

ich glaube mir geht es gerade genauso wie dir,nur das ich noch paar tage bis zum termin habe.

ich will und mag nimmer,aber die mäuse putzen sich noch und machen sich schick ;-)

lg schnuggi :-)

Ohaa!

Sowas hat mir meine Hebi zum Beispiel nicht gesagt. Sie hat mich eben nur vor Durchfall, Übelkeit und Kreislaufproblemen gewarnt.

Männe war auch dabei.

Aber da wird man dann doch schon stutzig...

Auf der anderen Seite ist es für mich immer eine Art Glücksspiel. Letztlich weiß man ja sowieso nicht genau, was die Geburt wirklich ausgelöst haben könnte - Cocktail oder einfach die Natur eben - ich glaube da an den Zufall.

Ich muss auch echt zugeben, dass ich den Cocktail nicht angerührt hätte, wenn sich vorher IRGENDWAS getan hätte - also am MuMu oder mal vernünftige Wehen.

Die Hebi meinte außerdem, dass "ihre" Mischung wohl recht harmlos sei. Da gibt's im www noch ganz andere, die wohl etwas krasser sind (noch mit Hochprozentigem oder Rizinus höher dosiert, wo ich dann echt skeptisch bin). Und bevor ich die ausprobiert hätte, gab sie mir lieber ihres ;-)

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen, dass Madame endlich fertig für den Auszug wird :THUMBS UP:

July

*kurzreinschleich*

Huhu,
ich hatte damals bei meinem Sohn (1.Kind) Spiegeleier in Rizinusöl gebraten. ;-)
Da brauch man nichts runterwürgen.
Aber bringt genauso viel (oder wenig ;-)) wie der Cocktail.
Ich hatte am 11.11.2004 morgens 2 Spiegeleier, mittags nochmal - gegen 16.00 Uhr die 1. Wehe und am 12.11.2004 um 16:16 Uhr war er da.
Heute glaube ich, dass ich zu ungeduldig war (Eier am ET gegessen). Bei ner Woche drüber sieht es natürlich anders aus. Aber den Anstoss müssen die Mäuse schon allein geben.
Und jetzt schleich ich mich auch wieder raus, wollte eigentlich nur den Tipp mit den gebratenen Eiern geben.
Liebe Grüße
und viel Geduld & Entspannung wünsche ich Euch! :ROSE:

Das hat mir die Hebi auch gesagt - aber ich mag keine Eier ;)

Fand's aber auch so nicht schlimm - das Öl an sich schmeckt ja nach nix. Die Konsistenz lässt nur zu wünschen übrig - und die macht der Saft leider auch nicht besser :-P

Liebe Grüße,

July

Piep ET-13 bei mir tut sich auch nix.. nur schlafen kann ich nicht.. gleich akupunktur

Arme July! Aber vielleicht wirkt es ja erst später. Ich drücke ganz fest die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen