Suchen Menü

Piep ET +6 Blasenriss ohne Wehen? Brauche mal wieder euren Rat

Ohje so ne SS kann echt kompliziert sein %) Also ich hab seit einigen Wochen vermehrten Ausfluss, jz is mir seit kurzem aufgefallen, dass dieser Ausfluss "flüssiger" geworden ist. Hab öfters mal n nassen Fleck im Slip-also nix Schleimges *sorry*. Nun habe ich eben mal spontan nen pH-Test gemacht. Ergebnis: 7 Nun weiß ich, dass Urin auch einen pH von 7haben kann, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich Urin net halten kann. Und ich glaube-soweit ich das mit meiner Erkältung beurteilen kann-riecht der Ausfluss auch net nach Urin und er ist eindeutig durchsichtig :-X Im KH machen sie jeden Tag nur CTG, letzter US ist 1,5Wochen her-hätte man das im US gesehen? Hab heute um 16Uhr Termin, mein Mann ist noch auf Arbeit. Meint ihr es reicht, wenn ich es nachher im KH anspreche? Aber wenn es wirklich so sein sollte, müssten dann net mal die Wehen losgehen? Und würden sie dann sofort einleiten?

LG :KISSING:

Bisherige Antworten

sprich es an beim termin, und lass es testen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen