Suchen Menü

Piep ET -58: letzter Urlaubstag am Meer, uns gehts prima!

Bisherige Antworten

Piep ET-50: gut geschlafen...die Vorfreude steigt :-) lg Lara

Piep ET -60...endlich neue Matratzen hoffe es wird mit meinen Verspannungen besser...

Piep ET -71: heute wird kinderzimmer gemacht, do 3d ultraschall -> ich freu mich sooo! :)

Piep ET -51: zurück vom WE-Ausflug, alles Paletti hier!

Piep ET-46 anstrengendes Wochenende, aber schön!

Piep ET -57, nicht so gut geschlafen.. 4x Toilette..Wasser in den Füßen.. Bäh :-)))

ET -35, wow...die Zeit rennt.Gestern Kreislaufprobleme, die Schwüle macht mich fertig, sonst gut...

Piep ET -73: mir gehts prima so kanns weiter gehn :-)))...lg--->>

Piep ET-29: alles ok; putze heute Fenster und habe letzten Termin beim Osteopathen! LG

Piep ET-35,schönen wochenbeginn euch allen.lg melanie

Piep ET -34 oh man wie die Zeit rast! Bald ist es soweit... :-)

Piep ET -66, alles bestens, Do nä. Fa-Termin, 3.großer US, Lg

Piep ET -52: Alles gut. Endlich mal wieder gut geschlafen

ET -25 - meine einzige Sorge derzeit ist mein altes Auto, das keiner kaufen will. Sonst alles prima :)

Piep ET-32: blöde, zu warme Nacht - Wasser in Händen und Füssen - heute glücklicherweise kühler...LG Kerstin

Piep et-43: gestern letzter arbeitstag, dicke hände und füße, sonst ok.

Piep ET -38: Gut geschlafen, Mann hat noch Urlaub und übernimmt das Kochen gerade :-)

Piep ET -47:total mies geschlafen, müde und regenwetter. Was für ein Start in die neue Woche

Piep ET -48: Einschlafen fällt seit Tagen schwer. Ansonsten genießen wir die letzten Tage zu Zweit! :-)

Piep ET -58 Soviel zu tun, und viel zu langsam....Hitze ist unerträglich... lg Caterina

Piep ET -45, immer noch husten, muss heute doch mal los, ödeme werden mehr aber ich kann die stütz nicht alleine anziehe

Piep ET- 41; gestern den ganzen Tag mit Magenschmerzen geplagt; heute wieder ok! lg>>>

Piep ET -42...schlecht geschlafen..einfach zu warm und min 1x toi...lg claudia

Piep ET-66 und KS-59 - morgen FA-Termin und bin gespannt, wie groß die Kleine nun ist :)))

PiepET-60bzw ET-53da vorgestuft) DerMatz bewegt sich weniger(Platzmangel?) Sonnst,A-Backenzusammenkneif,u.das geht scho

Piep ET -74: alles prima. nachher nochmal babyshoppen. juhuuu

Piep KS-14, Tags prima, Nachts gefühlte 20 Mal aufs Klo... LG, Gina:-)

Piep ET -70: Gut geschlafen, wenn der kleine nächtliche Hunger nicht wäre. Bisschen Kreislaufprob. sonst alles supi :-)

Piep ET -33: Langsam rennt die Zeit davon *grusel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen