Suchen Menü

Piep :-) ET - 58, alles schön, außer das er nach wie vor in mir sitzt oder quer liegt :-(

Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Bisherige Antworten

Piep ET-88, KS-?? Das Wohnzimmer ist fertig gestrichen. Heute nur noch putzen, streichen geht morgen weiter ;)

Piep ET-94 und die kleine drückt und boxt soooo extrem. Ausser Schlafmangel soweit alles ok.

Piep ET -56 also heute schon 32+0.Außer schlecht geschlafen und harter Bauch mit bisschen Schmerzen alles gut.

Piep ET-100 *juhu* Etwas schlapp und kurzatmig, sonst alles gut :-)

Piep :-) ET - 87 - müüüüüdeeeeee aber sonst alles ok :)

Piep ET - 81 :) Eigentlich gut, aber mal schauen was die Woche so bringt... GLG ->

Piep :-) ET - 70, müde, kaputt, sonst alles klar, bis auf sodbrennen.... Lg

Piep -76, mir geht es soweit gut, schlafe zu zeit auch besser :-)

Piep-65, Stützgürtel hab ich nu und naja wir werden sehn,Prinzessin liebt meine Blase, sonst feini, noch 8 Arbeitstage:)

Piep ET-68, schlecht eingeschlafen weil madame Randale machen musste, müde ansonsten alles gut

Piep :-) ET - 70, auch alles ok, fühl mich nur permanent getreten :-)

Piep ET-66: bis auf Muskelkater alles super :D Werde heute wieder dem Nestbautrieb frönen :D

Piep :-) ET - 85 mein Liam tritt ordentlich.. und je nach wetter fühl ich mies aber eigentlich alles super bei

uns kizi steht müssen noch klein arbeiten gemacht werden juhu
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Piep ET-61: GMH hat sich verbessert. *yiphie* Die letzten Vorbereitungen werden getroffen, heute Säuglingspflegekurs. LG

Piep :-) ET - 61, alles gut soweit. Nach wie vor Ischias und schlechter Schlaf :-/

Piep ET - 59 - soweit alles in Ordnung, hab nur gerade Rückenschmerzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen