Suchen Menü

Piep ET - 51 , juchuhhh was sind noch 51 Tage :-) freu .. sonst alles supi &#9829

Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Bisherige Antworten

Piep ET-93 Alles gut :-) Wünsche Euch eine schöne Woche! LG!

Piep ET - 49!Schlecht geschlafen wie immer aber sonst alles gut

Piep ET - ca. 55, wohl eher KS da immernoch BEL:( schlecht geschlafen, Wasser, ich will nicht mehr!!

Piep ET - 81, KS - ?? Ich glaub meine Rippen sind gebrochen so fest wie der kleine tritt :(

Piep -58, mir drückts irgendwas in der Leiste ab,was mich in allem behindert.15 Wochen Dauerschmerz nun schon :'o(

Piep ET -95: Juhu, erster Piep ;-) Meine kleine/große zahnt wie verrückt, wir schlafen schlecht, aber sonst ist alles ok

Piep ET - 59: kurze Nacht, ein wenig Bauchweh - ansonsten alles top! Bin gespannt auf den FA-Termin :)

Piep ET - 75 Tage, und soweit alles super:-)Viel Getrete und Gedrehe im Bauch;-) uagghhhh

Piep ET - 58 Tage :)bin noch tiefenentspannt und freu mich schon rießig auf unseren kleinen schatz!

Gaanz fettes PIEP -endlich darf ich auch! ET -100!!! :0D (das letzte "piep" hier, oder?) LG

Piep ET-61, müde, bauch spannt, ansonsten alles gut

Piep ET - 69,mir gehts gut ausser das dass kleine menschenchen auf meinem magen rumtritt ;-P

Piep ET - 74 :D Alles prima :D Und freu mich, dass endlich Herbst ist und wir bald unsere Babys in den Armen halten :D

Piep ET - 87 kann nicht schlafen und bin soooo müde!!!

Piep ET - 54, Nächte nach wie vor schlecht, Ischias Aua und supernervös zwecks Einschulung ;-)

Piep ET - 89 , glaube ich

Piep ET - 63 , gut geschlafen, troztdem müde... Einschulung steht bald bevor.Kizi umräumen ect.ansonsten alles klar.Lg

Piep -69 !!! Schlafe schlecht, so alles ob!

Piep ET - 63 , mir geht es super.... :-)

Piep, ebenfalls ET -63, langsam wirds Ernst ;)

Piep ET-54: Miese Nacht, dafür gerade einen Mittagsschlaf gemacht. Morgen wieder zur FÄ. LG

Piep ET-82, Baby super aktiv, extrem schlecht geschlafen! Heute letzte Prüfung und Yoga gehabt! morgen 3.Screening ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen