Suchen Menü

Piep ET-5 heute mal richtig gut geschlafen :-)

Bisherige Antworten

Piep ET+4, gut geschlafen, sonst auch alles ruhig, gleich nächste VU, schönen Tag euch allen, LG

Zurück von VU, soweit alles ok, aber keine Wehe in Sicht! :-(

Piep ET-2! Immer noch alles ruhig! LG Ani

Piep ET+8, um 14.15 Uhr Termin zu Eipollösung im Kkh. Daumen drücken bitte!

ich drücke ganz fest meine daumen, lg caro

Drücke auch noch ganz doll die Daumen. Wie war es?

@Krissi

Hallo,
vielen Dank fürs Daumendrücken! Es war total schmerzfrei und überhaupt nicht unangenehm. Ehrlich gesagt, ich habe rein gar nichts gemerkt. Lt Hebamme ist der Muttermund butterweich und sie konnte auf 3 cm dehnen. Bis jetzt tut sich - auch trotz Nelkenöl-Tampon - noch gar nichts....Wenn es so bleibt, werde ich am Montag morgen um 8 Uhr im Kkh antreten. Lt Hebamme wird dann eine Tablette gelegt. Mal schauen, ob unser Minimann die Einladung zum Auszug freiwillig annimmt, oder ob man ihm am Montag mit der fristlosen Kündigung kommen muss...
Gruß,
Daniela

@Daniela

Hallo Daniela,

na das hört sich ja echt ok an. Ist doch gut, wenn der Muttermund weiter gedehnt werden konnte. Freut mich für dich. Bei mir wars ein bisschen unangenehm und hinterher hatte ich ein paar Wehen, die sich jedoch dann in Luft aufgelöst hatten. Na ja so ist das eben, alles bei jedem anders....

Drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass sich endlich was tut und der kleine Mann doch noch freiwillig kommt.

Liebe Grüße Kristin

Piep ET-4! Werde glaub ich langsam zum Langschläfer!

Piep ET-6 mir tut alles weh, ich will, ich will, ich will endlich kuscheln...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen