Piep ET-5 heute mal richtig gut geschlafen :-)
Piep ET+4, gut geschlafen, sonst auch alles ruhig, gleich nächste VU, schönen Tag euch allen, LG
Zurück von VU, soweit alles ok, aber keine Wehe in Sicht! :-(
Piep ET-2! Immer noch alles ruhig! LG Ani
Piep ET+8, um 14.15 Uhr Termin zu Eipollösung im Kkh. Daumen drücken bitte!
ich drücke ganz fest meine daumen, lg caro
Drücke auch noch ganz doll die Daumen. Wie war es?
@Krissi
vielen Dank fürs Daumendrücken! Es war total schmerzfrei und überhaupt nicht unangenehm. Ehrlich gesagt, ich habe rein gar nichts gemerkt. Lt Hebamme ist der Muttermund butterweich und sie konnte auf 3 cm dehnen. Bis jetzt tut sich - auch trotz Nelkenöl-Tampon - noch gar nichts....Wenn es so bleibt, werde ich am Montag morgen um 8 Uhr im Kkh antreten. Lt Hebamme wird dann eine Tablette gelegt. Mal schauen, ob unser Minimann die Einladung zum Auszug freiwillig annimmt, oder ob man ihm am Montag mit der fristlosen Kündigung kommen muss...
Gruß,
Daniela
@Daniela
Hallo Daniela,
na das hört sich ja echt ok an. Ist doch gut, wenn der Muttermund weiter gedehnt werden konnte. Freut mich für dich. Bei mir wars ein bisschen unangenehm und hinterher hatte ich ein paar Wehen, die sich jedoch dann in Luft aufgelöst hatten. Na ja so ist das eben, alles bei jedem anders....
Drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass sich endlich was tut und der kleine Mann doch noch freiwillig kommt.
Liebe Grüße Kristin
Piep ET-4! Werde glaub ich langsam zum Langschläfer!
Piep ET-6 mir tut alles weh, ich will, ich will, ich will endlich kuscheln...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen