Piep ET-5 heute mal richtig gut geschlafen :-)
Piep ET+4, gut geschlafen, sonst auch alles ruhig, gleich nächste VU, schönen Tag euch allen, LG
Zurück von VU, soweit alles ok, aber keine Wehe in Sicht! :-(
Piep ET-2! Immer noch alles ruhig! LG Ani
Piep ET+8, um 14.15 Uhr Termin zu Eipollösung im Kkh. Daumen drücken bitte!
ich drücke ganz fest meine daumen, lg caro
Drücke auch noch ganz doll die Daumen. Wie war es?
@Krissi
vielen Dank fürs Daumendrücken! Es war total schmerzfrei und überhaupt nicht unangenehm. Ehrlich gesagt, ich habe rein gar nichts gemerkt. Lt Hebamme ist der Muttermund butterweich und sie konnte auf 3 cm dehnen. Bis jetzt tut sich - auch trotz Nelkenöl-Tampon - noch gar nichts....Wenn es so bleibt, werde ich am Montag morgen um 8 Uhr im Kkh antreten. Lt Hebamme wird dann eine Tablette gelegt. Mal schauen, ob unser Minimann die Einladung zum Auszug freiwillig annimmt, oder ob man ihm am Montag mit der fristlosen Kündigung kommen muss...
Gruß,
Daniela
@Daniela
Hallo Daniela,
na das hört sich ja echt ok an. Ist doch gut, wenn der Muttermund weiter gedehnt werden konnte. Freut mich für dich. Bei mir wars ein bisschen unangenehm und hinterher hatte ich ein paar Wehen, die sich jedoch dann in Luft aufgelöst hatten. Na ja so ist das eben, alles bei jedem anders....
Drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, dass sich endlich was tut und der kleine Mann doch noch freiwillig kommt.
Liebe Grüße Kristin
Piep ET-4! Werde glaub ich langsam zum Langschläfer!
Piep ET-6 mir tut alles weh, ich will, ich will, ich will endlich kuscheln...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen