Suchen Menü

Piep ET+5 Männe nicht mehr ansteckend. Freu mich auf den lecker Wehentee!

Bisherige Antworten

Piep ET-3,Nackenschmerzen&Kopfweh,Bauch ab und an hart,Geburt iwie weit weg,...wollen kuscheln,mal ohne EL,menno

Wehentee,kenn ich gar nicht,hoffe er hilft dir,alles Gute schonmal,lass es dir schmecken:)

Piep ET-9, seit 2 Uhr wehen, seit 5 Uhr alle 4-5 Minuten. Drückt mir bitte die Daumen, dass es los geht...

Wie spannend,klar meine Daumen sind gequetscht!will auch ;) toitoitoi,lg

liebe nicole, ich drück ganz doll die daumen, dass der kleine nun auszieht.

ahhh...na klar drück ich die Daumen...jammern scheint echt zu helfen und Wehenfördernd zu sein :-))..lg--->>

Daumen sind gaaaanz fest gedrückt...toi toi toi...LG Kerstin

Oha, da drück ich auch mal mit :-))

Piep ET-19: gut geschlafen, gleich akupunktur und dann frühstück mit den gvk-mädels :)

Piep ET-16 weiss gar net was ich schreiben soll *grübel*....alles wie immer...lg-->>

HEUT GEHTS LOS! Muss um 10 Uhr in der Klinik sein :-)) Däumchenkorb hinstell!!

Dann werf ich ma meine Däumchen innen Korb sind auch feste gedrückt..wünsch Dir ne schöne Geburt..lg 37+5-->>

da schmeiße ich meine Däumchen schnell dazu... viel Glück...LG Kerstin

Däumchen sind gedrückt!!!!!!!! Alles Gute!!!!!!11

@elfe...dann kann es ja losgehen...toi, toi, toi für eine schöne Geburt

Piep ET-13, Alles beim Alten :)

Piep-KS-8: Nix Neues, aber langsam nervös ;)

Piep ET-14- heute im Putzwahn!! Fenster, Auto, Terasse..alles blinkt:-)...LG, Barbara

Piep ET-6, möchte gerne in den nächsten Tagen kuscheln ;-)

Piep ET-15 fa sagt: ctg unauffällig, mumu geschlossen, kein ende in sicht :( lg

Piep ET-18:gestern US:Kleiner schon 3900gr :-(), ansonsten nichts was auf Geburt hindeutet.... Jorrele

Piep KS-2 - es wird langsam echt ernst!!! Ständig Wehen - hoffe, meine Kleine hält es noch bis Do im Bauch aus :) GLG

Piep ET-3 Heute ruhig.. (vor dem Sturm?) hihi.. vlt. morgen?...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen