Piep ET+5 Männe nicht mehr ansteckend. Freu mich auf den lecker Wehentee!
Piep ET-3,Nackenschmerzen&Kopfweh,Bauch ab und an hart,Geburt iwie weit weg,...wollen kuscheln,mal ohne EL,menno
Wehentee,kenn ich gar nicht,hoffe er hilft dir,alles Gute schonmal,lass es dir schmecken:)
Piep ET-9, seit 2 Uhr wehen, seit 5 Uhr alle 4-5 Minuten. Drückt mir bitte die Daumen, dass es los geht...
Wie spannend,klar meine Daumen sind gequetscht!will auch ;) toitoitoi,lg
liebe nicole, ich drück ganz doll die daumen, dass der kleine nun auszieht.
ahhh...na klar drück ich die Daumen...jammern scheint echt zu helfen und Wehenfördernd zu sein :-))..lg--->>
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt...toi toi toi...LG Kerstin
Oha, da drück ich auch mal mit :-))
Piep ET-19: gut geschlafen, gleich akupunktur und dann frühstück mit den gvk-mädels :)
Piep ET-16 weiss gar net was ich schreiben soll *grübel*....alles wie immer...lg-->>
HEUT GEHTS LOS! Muss um 10 Uhr in der Klinik sein :-)) Däumchenkorb hinstell!!
Dann werf ich ma meine Däumchen innen Korb sind auch feste gedrückt..wünsch Dir ne schöne Geburt..lg 37+5-->>
da schmeiße ich meine Däumchen schnell dazu... viel Glück...LG Kerstin
Däumchen sind gedrückt!!!!!!!! Alles Gute!!!!!!11
@elfe...dann kann es ja losgehen...toi, toi, toi für eine schöne Geburt
Piep ET-13, Alles beim Alten :)
Piep-KS-8: Nix Neues, aber langsam nervös ;)
Piep ET-14- heute im Putzwahn!! Fenster, Auto, Terasse..alles blinkt:-)...LG, Barbara
Piep ET-6, möchte gerne in den nächsten Tagen kuscheln ;-)
Piep ET-15 fa sagt: ctg unauffällig, mumu geschlossen, kein ende in sicht :( lg
Piep ET-18:gestern US:Kleiner schon 3900gr :-(), ansonsten nichts was auf Geburt hindeutet.... Jorrele
Piep KS-2 - es wird langsam echt ernst!!! Ständig Wehen - hoffe, meine Kleine hält es noch bis Do im Bauch aus :) GLG
Piep ET-3 Heute ruhig.. (vor dem Sturm?) hihi.. vlt. morgen?...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen