Piep ET-42, schlecht geschlafen, enge gefühl in der Brust, ansonsten, naja... könnte besser sein. Lg
Piep ET-53 :)) Außer der nervigen Symphyse geht´s mir gut :)) Schönen Wochenstart Euch allen :)) GLG ->
Piep ET -72, gut geschlafen, aber total verschnupft... LG!
Piep ET-33, typische Wehwechen... In 3 Tagen darf ich auch schon täglich piepen!! WOW!
Piep ET - 30 juchuhhhh täglich Piepen ab heute, der Zwerg drückt nachts so unter die Rippen -WAHNSINN-
Piep ET-33,KS-ca.23,letzter moxversuch heute, bauchschmerzen und ziehen, i mag nimmer, morgen KAiserschnittplanung in KH
Piep ET-40, müde und rippen- sowie rückenschmerzen, gleich ne runde in die stadt gehen
Piep ET-67 komme mir vor wie 80.....;)
Piep ET-60 (-nochmal ca 14-21 Tage wegen KS)
Piep ET-28!Gut geschlafen,immer noch erkältet aber sonst alles ok.nur noch warten ;-)
Piep ET- 66 wie immer schlaflose Nacht und ziehen im Bauch. Immer wieder Wehen....
Piep ET-61, sooo lang noch :-( Madame turnt und tritt wie eine Wilde, schlecht geschlafen! Ich will kuscheln ;-)
Piep ET-59 ...mir gehts gut :) morgen FA Termin *freu*
Piep ET-33: Gleich mal wieder zum CTG und dann heute abend zum letzten Mal GVK. LG
Piep ET-54, ständig Lust auf Süsses und Bauch langsam unangenehm:-(lg
Piep ET -48, Kreuz und Symphyse tun weh, aber sonst okay :-))
Piep ET-84 bin am Wochenende zu viel gelaufen, die Beine tun schrecklich weh! Sonst alles OK!
Piep - 78: Hier sind fast alle krank :-( ich schlafe nachts momentan schlecht, hoffe es war der Vollmond. Glg
Piep ET -76: Umzug ist geglückt, jetzt heißt es: Neue Wohnung einräumen ;-)
Piep ET-31: Nach zwei Tagen Senkwehen jetzt starke Steißbeinschmerzen. Puh bin ich diesmal wehleidig :-)
Piep ET- 42 - mir geht's weiterhin gut.... Hoffe es geht so weiter :-)
Piep ET-37 Symphese-das alte Leiden,Zwergi drückt mir in Magen und Blase,schlechter Schlaf-bekomme auch langsam Angst...
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen