Suchen Menü

Piep ET-42, schlecht geschlafen, enge gefühl in der Brust, ansonsten, naja... könnte besser sein. Lg

Bisherige Antworten

Piep ET-53 :)) Außer der nervigen Symphyse geht´s mir gut :)) Schönen Wochenstart Euch allen :)) GLG ->

Piep ET -72, gut geschlafen, aber total verschnupft... LG!

Piep ET-33, typische Wehwechen... In 3 Tagen darf ich auch schon täglich piepen!! WOW!

Piep ET - 30 juchuhhhh täglich Piepen ab heute, der Zwerg drückt nachts so unter die Rippen -WAHNSINN-

Piep ET-33,KS-ca.23,letzter moxversuch heute, bauchschmerzen und ziehen, i mag nimmer, morgen KAiserschnittplanung in KH

Piep ET-40, müde und rippen- sowie rückenschmerzen, gleich ne runde in die stadt gehen

Piep ET-67 komme mir vor wie 80.....;)

Piep ET-60 (-nochmal ca 14-21 Tage wegen KS)

Piep ET-28!Gut geschlafen,immer noch erkältet aber sonst alles ok.nur noch warten ;-)

Piep ET- 66 wie immer schlaflose Nacht und ziehen im Bauch. Immer wieder Wehen....

Piep ET-61, sooo lang noch :-( Madame turnt und tritt wie eine Wilde, schlecht geschlafen! Ich will kuscheln ;-)

Piep ET-59 ...mir gehts gut :) morgen FA Termin *freu*

Piep ET-33: Gleich mal wieder zum CTG und dann heute abend zum letzten Mal GVK. LG

Piep ET-54, ständig Lust auf Süsses und Bauch langsam unangenehm:-(lg

Piep ET -48, Kreuz und Symphyse tun weh, aber sonst okay :-))

Piep ET-84 bin am Wochenende zu viel gelaufen, die Beine tun schrecklich weh! Sonst alles OK!

Piep - 78: Hier sind fast alle krank :-( ich schlafe nachts momentan schlecht, hoffe es war der Vollmond. Glg

Piep ET -76: Umzug ist geglückt, jetzt heißt es: Neue Wohnung einräumen ;-)

Piep ET-31: Nach zwei Tagen Senkwehen jetzt starke Steißbeinschmerzen. Puh bin ich diesmal wehleidig :-)

Piep ET- 42 - mir geht's weiterhin gut.... Hoffe es geht so weiter :-)

Piep ET-37 Symphese-das alte Leiden,Zwergi drückt mir in Magen und Blase,schlechter Schlaf-bekomme auch langsam Angst...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen