Suchen Menü

Piep ET - 4: total schlecht geschlafen, mit Dauersodbrennen und hartem Bauch, aaaaaaaaber, :

... seit dem Aufstehen leichte Wehen und mein Schleimpfropf verabschiedet sich Stück für Stück ;-)
Auf in den Tag!!!
Bisherige Antworten

Na, das hört sich doch super an!! Drück dir fest die Daumen, dass es bald losgeht!!!

Piep ET +1 alles ruhig gut geschlafen,ich wünsche es würde los gehen:-(

Piep ET - 11, fast gar nicht geschlafen, Dauersodbrennen, Rückenschmerzen und Übelkeit!was wird das nur??

@zwerg: hat du den Tee ausprobiert? Habe ihn gerade getrunken, bin gespannt ob er diesmal auch hilft ;-) glg

Piep ET +3 @ Bretagne bist du noch schwanger?:)

Piep ET -8: Heute Abend Termin bei der FÄ gehabt...

Hallo ihr Lieben,

hatte heute Abend Vorsorge bei der FÄ. Alles bestens, von Geburtsstart leider noch nichts in Sicht :-( der Mumu ist zwar schon weich und das Köpfchen tief im Becken, aber sonst ist alles ruhig! Sie meinte, dass der letzte Kick noch fehlt :-X

Habe mir gerade erst einmal nen "Zaubertrunk" gebraut, mal schauen ob der vielleicht hilft?

Nun sitze ich mal auf der Couch und die Devise lautet: "abwarten und Tee trinken!" ;-)

Glg Uli :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen