Piep ET-4, Einleitung heute, hoffe das war mein letzter Piep, kann nicht schlafen vor Aufregung! LG
Drück ganz ganz doll die Daumen!!! GLG Marie
Hir sind alle Daumen feste gedrückt! Stunden, dann ist es so weit :-))) GlG ->
Piep ET- 28, bin hellwachund doch sooo müde LG Marie
PIEP ET-23/KS-ET-5 ... alles ruhig, aber schwer, noch immer viel Wasser. LG, Nicole
Heute darfst du kuschelen,beide Daumen sind fest gedrückt.l.g.
Piep ET-29, die ganze Nacht Sodbrennen :( dann zur Blutabnahme LG Nataly
Piep ET-21/EL-8: gestern viele Wehen, über die Nacht alles recht ruhig. 6x zur Toi *grrr*
Alles gut und dass du bald kuscheln kannst :) LG
Sollte heißen: Alles GUTE
Piep ET- 23, schlechte Nacht, durch das Gewitter waren die Kinder wach und kamen, gleich VU. LG ->
Piep KS-16,wieder Geburtstag heute.sonst wie immer:aua
Drück dir ganz fest die Daumen das du heute noch kuscheln kannst, LG
PIEP -21, alles ruhig,schlecht geschlafen, nachher Geburtsplanungsgespräch
Piep ET-18,seeeehr seeehr müde.starkes ziehen im Rücken und Bauch*jaul* Lg Kristina
Piep ET-13: Akkupunktur mit fiesen Nadeln im kl. Zeh überstanden. Tut sich aber nichts :-( Nacht war ok! VLG Uli
Dani, ich denk ganz fest an Dich! LG Dani
PIEP ET-21 alles ruhig, gut geschlafen...
Dani, ich denk ganz fest an Dich! LG Dani
Piep ET -6, hab 'ne Laune, als würde ich meine Tage bekommen!
Piep ET-4, Einleitung heute, hoffe das war mein letzter Piep, kann nicht schlafen vor Aufregung! LG
Piep ET-23, alles ruhig nur das Wasser nervt. LG
PIEP ET-14, gut geschlafen bis auf Symphysenschmerzen alles ruhig
PIEP ET -21: leichter Husten, heute Geb.tag meiner GROßEN mit 8 Kindern!
Piep ET-11, bis auf das Übliche und totale Müdigkeit nix los hier. lG
Piep ET+2, komm grad von der Hebamme, es tut sich rein garnichts :-(!!!
Och mann...aber ganz sicher heute Nacht!!!! Ich prophezeie das einfach mal!
Ich fürchte nicht, Arzt und Hebamme geben mir noch ein paar Tage
Bestimmt bleibe ich für imemr schwanger =-O .
Nein, ich habe noch sehr viel Geduld, meine Große kam ja nun auch erst 14 Tage nach dem ET, also haben wir noch viiieeellll Zeit. Solange alle Befunde immer super sind, werde ich mich auch nicht auf ne Einleitung einlassen.
Am Wochenende fahren wir erstmal 600 km zu meinen Eltern, meine Mom hat Geburtstag. Und da werde ich dann bleiben und auf Wehen warten. dort ist mein absolutes Wunsch-Traum-Krankenhaus, also soll der Kleine sich noch ein wenig gedulden :-).
Liebe Grüße,
Kirsten, die den Plan 600 km von zu Hause zu entbinden schon etwas wahnsinnig findet, aber nicht wahnsinnig genug, um es bleiben zu lassen :-P
Wow! Das ist mutig...so weit weg :) dann hoffe ich mal, dass die Fahrt Wehenfrei bleibt und die Rückfahrt nicht zu anstr
engend für euch :)
LG
Claudi
aber natürlich tut sich noch(!!!) nichts, liebe Kirsten! Wir wollen uns doch schließlich treffen ;-)
Oder um den Feuerkreissaal kloppen :D
Ich drück Ihr die Daumen das alles gut geht. lg Jessi
@lailamaus:Ich drück Ihr die Daumen das alles gut geht. lg Jessi
PIEP ET+2 - fasse mal die Nacht und VU-Bericht oben zusammen.
PIEP ET-25 gestern abend starke wehe und unruhige nacht =)
Auch meine Daumen sind fest gedrückt!!! Lg ->
PIEP KS-30 *juhu* mein erster piep heut.mehr positves gibt es nicht zu berichten...daumen sind gedrückt!!!
Piep ET-12...Pysche ist etwas besser, Ödeme werden immer schmerzhafter:-(
Piep ET-24, Wieder Druck nach unten, sonst alles ruhig. Gleich Termin mit der Krankenkasse. LG -->
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen