Suchen Menü

Piep ET-36!Ziemlich müde, Wasser, aber generell gut. fast alles geschafft, bald kanns losgehen:-)

Bisherige Antworten

Piep ET-41: Gestern Abend etwas Senk-/ Übungswehen verspürt. Hin & wieder Sodbrennen. Einschlafprobleme! Sonst alles OK!

ET-50, wieder schlecht geschlafen,sonst geht es eigentlich gut.

Piep ET -51: uns gehts blendend nach einem Superwochenende!

Piep ET-39 sehr schlechte Nacht mit wenig Schlaf hinter mir, aber sonst alles klar!

Piep ET-28, Gähn...Heut wieder Kurs,frage mich ob ich mir den evtl. sogar sparen könnte,heut einiges zu tun....

Piep ET-51,mein Bauch hat sich gesenkt.... HILFE!!! Ich hab noch so viel zu tun....

Piep ET-45 -> Bauch hat sich am Do gesenkt. Hoffentlich bleibt der Babystinker noch ne Weile drin...

Piep ET-43: gestern Abend unterleibsziehen/ unangenehmes ziehen (senk-/übungswehen?), sodbrennen -> schlecht geschlafen

Piep ET-64! mitten im umzug und abschlussarbeit schreiben, aber das kinderzimmer steht :)

Piep ET-25: bis auf dicke Füsse soweit alles ok, weiterhin wehenfrei...LG Kerstin

Piep ET-35...total gerädert...sonst alles fertig...will das es losgeht..lg claudia

Piep ET-28,hoffe das es bald losgeht.bauch immer noch total empfindlich.lg melanie

Piep ET-44 ab Mittwoch beginnt mein Mutterschutz und heute und morgen habe ich frei, Kind hat KiGa-Ferien und hustet...

Piep ET-22: Heute Nacht erstmals richtige Wehen, aber jetzt ist wieder ruhig! Abwarten ... LG

Piep ET-27, bald ist alles fertig. Zwergi kannst dich also bald auf den weg machen, ich freu mich :IN LOVE:

Piep ET-25. Mal gut geschlafen. Heute KH Anmeldung. Haushalt seid langen unter Kontrolle super

[:-}

Piep ET-45: Endlich wieder Sommerwetter! Da geht es einem gleich besser

Piep ET-66...mir gehts super und das ist auch gut so....morgen einschullung meiner mittlerren aufgeregt bin...lg--->>

Piep ET-65 - heute geht es mir besser denn je:-))), LG, Barbara

Piep bei ET -33 alles wunderbar darf wieder schwimmen :)

Piep ET-53 (neu:ET-47) NachtsWehen,ganzKrass ca.5min lang,Wadenkrämpfe,Übelkeit,Beckeknochen tun weh:( +Beinvenen+Wasser

Piep ET-67.Krümelchen turnt fleißig. Evtl. erste Wehen gespürt??? Ansonsten alles super. LG Jorrele

Piep ET-38, ödeme auch in den händen, echt unangenehm, manchmal bauchweh...vorwehen?? immer noch husten, krümel aktiv

Piep ET-59 und KS-52 - alles gut, aber ich wünsch mir schönes Wetter, damit ich mich an den Strand legen kann :)

Piep ET-53, Alles in bester Ordnung, etwas Wasser in den Beinen, Zwerg lässt den Bauch beben ;)

Piep ET-59. Alles bestens. So kann's weitergehen ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen