Piep ET - 35! Gut geschlafen, aber schon wieder sodbrennen. Ansonsten alles gut.. LG
Piep ET - 47! Gut geschlafen,heute Vorsorgetermin wieder, mit Blutabnehmen..mir gehts gut:-)Lg vici
Piep ET-65. Kann nicht mehr so gut liegen, sonst alles gut!!!
Piep ET - 41! druck auf den magen und schlafmangel,sonst alles ok,lg :-)
Piep ET - 53 Piep KS - 32 hoffentlich wäre mein Wunschdatum ;)
Uiuiui, 3 Wochen vorher ist aber schon sehr früh für nen KS zwecks kurzen Geburtsabstand... Macht man den nicht so 2...
...Wochen vorher frühestens? Klar wenn's medizinisch nötig ist weil das Kind nicht mehr versorgt wird oder ähnliches (Gott behüte!), keine Frage... Aber nur zwecks "Wunsch" kann ich's mir fast nicht vorstellen :-[ Was sagt denn da dein Arzt dazu? Neugierig bin :-[ 40 Wochen haben ja irgendwo ihren Sinn, also wenn's eine normale SS ist ;-) Ist nicht bös gemeint, Wunder mich nur das man Kinder einfach 3 Wochen vorher holt wenn's nicht unbedingt nötig ist :-P
LG mumCHEN mit Luca 36+1 :IN LOVE:
also hier auch max. ET -14 Tage... auf wunsch noch früher würde hier niemand machen... ;)
die 14 tage kommen übrigens daher, dass noch keine wehen eingestetzt haben sollen...und der MuMu schön zu ist ;-)#
:ROSE:
Piep ET - 21!Kaum geschlafen,völlig kaputt.Rückenschmerzen und Nase dicht.Sonst alles ruhig...
PIEP -27 bis ET, wie jede Nacht schlecht geschlafen und seit gestern Abend fieses Sodbrennen, blöde Pizza... :-((
Piep ET - 59 auch Sodbrennen und schmerzen überall. Dazu noch 2 kranke Kleinkinder.....:-((((
Piep KS-14: 7x Toi!!(wie oft bitte noch) insgesamtes unwohlsein, Hände voll Wasser, Schlaf was ist das?, heute FA...
Piep ET-30 Bauch wächst zusehnlichst-schlecht für Symphese,kann kaum mein rechtes Bein heben *autsch*,Dauermüde
und hab dann Hebammenkennlerntermin-brauch nur eine zur Nachsorge,soll ne liebe sein ;o)
Piep ET - 60
Piep ET - 74!!!heute Nacht mal gut geschlafen!
Piep ET -41, gut geschlafen, soweit geht es mir gut :-))
Piep ET-52,Nächte sind schrecklich-fast alle halbe Std. kurz wach, Rippen tun weh-Dauermüde und mir ist kaalt *brrr*...
Piep ET-31: gut geschlafen, wird ein Ärztemarathon die Woche - ansonsten alles klärchen! :) LG---->
Geht mir die Woche genauso :(
Piep ET - 23 ! Gut geschlafen. Bübele drückt und quetscht und macht - aber sonst alles GUT :-) LG
Piep ET - 35! Mir geht es gut.... bißchen Wasser in den Händen aber ok :-)
Piep ET -33, wenig geschlafen, aber jetzt einfach nur erleichtert, und leg mich gleich ne stunde auf die couch, lg--->
Piep ET -50 alles gut aber ich hab keine lust mehr =(
Piep ET-26: Immer mal wieder einen harten Bauch und ein Ziehen, bin gespannt, was der FA-termin morgen ergibt. :-)
Piep ET - 46... Grippe und Erkältung...:((( GLG ->
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen