Piep ET -30: Mein Countdown läuft, allen Neumamis herzlichen Glückwunsch!
Piep ET -18 sitze auf dem Amt und beantrage gerade meinen neuen Perso...jippi!!!
Piep ET -14... unverändert :-(( alles doof...
Piep ET -38, alles bestens ;) so kann's bleiben
Piep ET -23: heute hat der Alltag uns wieder - KiGa hat gestartet. Bei mir sonst alles alles gut!
Piep ET -23: immer wieder wehen, die nichts bringen und das seit 2 Wochen...ich hab keine Lust mehr...lg
Piep ET -32, ich mag nimmer,hab schmerzen und ein Ü-EI im Bauch das sich mind.einmal am Tag komplett dreht,aua
Piep ET -31, gleich FA und CTG, ab morgen täglich piepen...
Piep ET -43: heute 1. hochzeitstag :) *freu* später zu ikea, dann weiter zula schreiben, sonst alles gut :) lg
Piep ET -13; immernoch harten Bauch/leichte Wehen; Hebamme angerufen, kommt heute mittag.lg>>>
Piep ET -19:Ich will nicht mehr. Baby komm endlich da raus!!! Möchte auch kuscheln.
Piep ET -7: die vlt hoffentlich letzte Woche oder Tage beginnen. Ich mag einfach nicht mehr... :-(
Piep ET -32 (25) Beckenknochen "laufen" je. für sich :( Das tut weh! Die Nächte.. na ja.. alles klar! noch paar Wochen ;
Piep ET-46:Baby feste Wachzeiten nachts(2u5Uhr).evtl. wieder Candida(kotz).Sonst alles supi.LG
Piep ET -29, heut mal relativ gut geschlafen! Nur 3x aufs Klo... Lach!
Piep ET -11: früh wach, neues 2. bzw. 4. Schuljahr für meine 2 und entsprechend aufgeregt :-)
Piep ET -3: nun kann die Kleine sich auch noch Zeit lassen bis zum Wochenende - habe diese Woche viel zu tun
Piep ET -45: solangsam wirs eng im bauch und beckenknochen machen aua lg 33+4-->>
Piep KS-17: Endlich mal wieder gut geschlafen. Ab heute 1 Kind wieder in der Schule-schön ruhig hier
Piep ET -21: Ganz gut geschlafen! Alles ruhig soweit. Die Spannung steigt!
Piep ET -48: Schlecht geschlafen. Dauernd wach und beim Aufstehen hundemüde.
Piep ET -15. Hände aua, aber grad shoppen gewesen:-)
Piep ET-7, alles ruhig bis auf gelegentliches Stechen am Muttermund...
Piep ET -44-ganze Nacht Zahnschmerzen gehabt, heute Wurzelbehandlung:-)))
Piep ET -5: Nachdem ich dachte, der Zwerg hätte es eilig, ist nun alles ruhig - ich warte!
Piep ET -35 Gut geschlafen, abends immer Rücken-Aua! Ansonsten alles gut! ;)
Piep ET -32, schon wieder piepen verdaddelt *g* ab und an leichte Magen-,Rückenschmerzen (Vorwehen?) sonst alles gut.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen