Suchen Menü

Piep ET -30: Mein Countdown läuft, allen Neumamis herzlichen Glückwunsch!

Bisherige Antworten

Piep ET -18 sitze auf dem Amt und beantrage gerade meinen neuen Perso...jippi!!!

Piep ET -14... unverändert :-(( alles doof...

Piep ET -38, alles bestens ;) so kann's bleiben

Piep ET -23: heute hat der Alltag uns wieder - KiGa hat gestartet. Bei mir sonst alles alles gut!

Piep ET -23: immer wieder wehen, die nichts bringen und das seit 2 Wochen...ich hab keine Lust mehr...lg

Piep ET -32, ich mag nimmer,hab schmerzen und ein Ü-EI im Bauch das sich mind.einmal am Tag komplett dreht,aua

Piep ET -31, gleich FA und CTG, ab morgen täglich piepen...

Piep ET -43: heute 1. hochzeitstag :) *freu* später zu ikea, dann weiter zula schreiben, sonst alles gut :) lg

Piep ET -13; immernoch harten Bauch/leichte Wehen; Hebamme angerufen, kommt heute mittag.lg>>>

Piep ET -19:Ich will nicht mehr. Baby komm endlich da raus!!! Möchte auch kuscheln.

Piep ET -7: die vlt hoffentlich letzte Woche oder Tage beginnen. Ich mag einfach nicht mehr... :-(

Piep ET -32 (25) Beckenknochen "laufen" je. für sich :( Das tut weh! Die Nächte.. na ja.. alles klar! noch paar Wochen ;

Piep ET-46:Baby feste Wachzeiten nachts(2u5Uhr).evtl. wieder Candida(kotz).Sonst alles supi.LG

Piep ET -29, heut mal relativ gut geschlafen! Nur 3x aufs Klo... Lach!

Piep ET -11: früh wach, neues 2. bzw. 4. Schuljahr für meine 2 und entsprechend aufgeregt :-)

Piep ET -3: nun kann die Kleine sich auch noch Zeit lassen bis zum Wochenende - habe diese Woche viel zu tun

Piep ET -45: solangsam wirs eng im bauch und beckenknochen machen aua lg 33+4-->>

Piep KS-17: Endlich mal wieder gut geschlafen. Ab heute 1 Kind wieder in der Schule-schön ruhig hier

Piep ET -21: Ganz gut geschlafen! Alles ruhig soweit. Die Spannung steigt!

Piep ET -48: Schlecht geschlafen. Dauernd wach und beim Aufstehen hundemüde.

Piep ET -15. Hände aua, aber grad shoppen gewesen:-)

Piep ET-7, alles ruhig bis auf gelegentliches Stechen am Muttermund...

Piep ET -44-ganze Nacht Zahnschmerzen gehabt, heute Wurzelbehandlung:-)))

Piep ET -5: Nachdem ich dachte, der Zwerg hätte es eilig, ist nun alles ruhig - ich warte!

Piep ET -35 Gut geschlafen, abends immer Rücken-Aua! Ansonsten alles gut! ;)

Piep ET -32, schon wieder piepen verdaddelt *g* ab und an leichte Magen-,Rückenschmerzen (Vorwehen?) sonst alles gut.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen