Suchen Menü

Piep ET-30: Juhuu, endlich tägl. piepen. Blöde Nacht, wegen sch... Sodbrennen!

Bisherige Antworten

Piep ET-14,erst um 5 eingeschlafen,um 6aufgestanden,Nacken u Kopfschmerzen,um 8zur FÄ ;(( AUA,gähn

Oh je du arme! Hoffe, du kannst dich später nochmal hinlegen?

piep - ks -14, kugel noch da

Piep ET+4: Heute schon zum dritten mal für diese Woche zum FA - Baby komm endlich!!!!

Piep ET-11, hab seit langem mal super geschlafen... Heute 10 Uhr FA-Termin.. Viell hat sich ja schon was getan? freu!

Piep ET-13, heut wär doch ein schönes Datum.....

Piep ET-27..heute gehts zum Friseur noch mal hübsch machen fürn Kreissaal ;-))..lg --->>>

Piep ET-20, sch... Nacht, ein paar Wehen, jetzt wieder alles ruhig

Piep ET +/-0 Tag X ist nun gekommen und der kleine Mann hat anscheinend noch keine Lust seine Eltern kennenzulernen...

Piep ET-5 oder EL-3: ab halb fünf wach mit fiesem Sodbrennen, nun noch Übelkeit, immer mal wieder eine Wehe. Alles Doof!

Piep ET-12, mal gucken ob ich morgen noch piepse... ich hoffe es!

Piep ET-5: hätte nie gedacht, dass ich soweit komme...hoffe es geht bald los...heute ist irgendwas anders...lg

Piep ET-26: das platzgefühl der letzten tage hat sich gelegt und die mensartigen schmerzen sind auch weg -> alles supi

AuPiep bei ET-26: mein harter Bauch ist auch wieder entspannt und heute geht es eig. ganz gut-LG, Barbara

Piep ET-17, Super geschlafen, aber hab nun leider Rotznase und immer noch Halsschmerzen ;(

Piep ET-28, alles ok. Nicht so toll geschlafen aber was solls... lg an alle

Piep ET-25: Eigtl. ganz gut geschlafen, aber Halsschmerzen, vlt sollte ich nachts doch das Fenster schließen ;-)*krächz*

Piep ET-14 MUSS noch mind. 8-10x Piepen ;) Bin müde&erschöpft

Piep KS-12 - muss langsam mal meinen Mann schnappen und den Gipsabdruck und letzte Bilder machen, solange ich noch kugel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen