Suchen Menü

Piep ET-30: Ab heute darf ich täglich piepen :-) Hoffe, es dauert nicht mehr so lange. Ansonsten gehts mir aber gut!

Bisherige Antworten

Piep ET-16: Super geschlafen! Das werde ich vermissen, ansonsten hoffe ich dass es bald losgeht!Vllt. diese Woche??lg =)

Piep ET-21: schon wieder 21 Grad und grosse Geburtstagsfeier von den Kids LG

Piep ET-23..gut geschlafen...sonst alles ok...wehen sind da,aber nicht stark genug...lg claudia

Piep ET-13: Ein wenig besser geschlafen, sonst ruhig. Ach es dürfte schon losgehen.

Piep ET-24, endlich besseres gefühl und weniger schmerzen, aber blöde geschlafen.

Piep ET-29: Juhu! Ich darf ja jetzt auch mitpiepen :-) Schlecht geschlafen und dicke Wasserfüße ansonsten alles ok :-)

Piep ET-10: Heute morgen Schleimpfropf verloren, aber leider keine Wehen - LG

Piep ET-16, alles ruhig heut... extrem ruhig, richtig unheimlich :-D Gestern Abend Übungswehen ohne Ende...

Piep ET-14: Gut geschlafen, aber heute Wasser wie verrückt; fühle mich irgendwie schlapp und bin schnell genervt :-(

Wie oft darf man denn vorher piepsen? Habe auch einfach immer lustig mitgepiepst

Fand deinen täglichen bericht süß:-) unter 100 jeden montag, unter 30 täglich. Lg

Piep ET-19: Allgemeinzustand besser als die letzten Tage, aber ist immer so am WE, wenn Mann bei mir ist :-)

Piep ET-27 gut geschlafen+heute morgen beim leckeren Junggesellinnenfrühstück mit meinen Mädels...

Piep ET-12, hier tut sich noch nix - ich mag nicht mehr

Piep ET-16,letzte nacht nicht geschlafen,wehen??heute muskelkater im bauch und oberschenkel.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen