Piep ET-30: Ab heute darf ich täglich piepen :-) Hoffe, es dauert nicht mehr so lange. Ansonsten gehts mir aber gut!
Piep ET-16: Super geschlafen! Das werde ich vermissen, ansonsten hoffe ich dass es bald losgeht!Vllt. diese Woche??lg =)
Piep ET-21: schon wieder 21 Grad und grosse Geburtstagsfeier von den Kids LG
Piep ET-23..gut geschlafen...sonst alles ok...wehen sind da,aber nicht stark genug...lg claudia
Piep ET-13: Ein wenig besser geschlafen, sonst ruhig. Ach es dürfte schon losgehen.
Piep ET-24, endlich besseres gefühl und weniger schmerzen, aber blöde geschlafen.
Piep ET-29: Juhu! Ich darf ja jetzt auch mitpiepen :-) Schlecht geschlafen und dicke Wasserfüße ansonsten alles ok :-)
Piep ET-10: Heute morgen Schleimpfropf verloren, aber leider keine Wehen - LG
Piep ET-16, alles ruhig heut... extrem ruhig, richtig unheimlich :-D Gestern Abend Übungswehen ohne Ende...
Piep ET-14: Gut geschlafen, aber heute Wasser wie verrückt; fühle mich irgendwie schlapp und bin schnell genervt :-(
Wie oft darf man denn vorher piepsen? Habe auch einfach immer lustig mitgepiepst
Fand deinen täglichen bericht süß:-) unter 100 jeden montag, unter 30 täglich. Lg
Piep ET-19: Allgemeinzustand besser als die letzten Tage, aber ist immer so am WE, wenn Mann bei mir ist :-)
Piep ET-27 gut geschlafen+heute morgen beim leckeren Junggesellinnenfrühstück mit meinen Mädels...
Piep ET-12, hier tut sich noch nix - ich mag nicht mehr
Piep ET-16,letzte nacht nicht geschlafen,wehen??heute muskelkater im bauch und oberschenkel.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen