Suchen Menü

Piep ET-3!Seit 4 Uhr wach:-( Bin deprimiert, möchte auch endlich kuscheln aber nix tut sich :-(( LG Katja

Lilypie Maternity tickers Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker
Bisherige Antworten

Piep ET-5 bin ziemlich unruhig heute und kann an nix anderes denken, als an Pauline. Hoffentlich ist sie bald da. Steffi

Piep ET-28; heute Geburtsplanung, Bauch weiter schmerzhaft hart, will nimmer!

Piep ET-20! Voll groggi heut, ganz wenig geschlafen wegen der Zahnschmerzen :( Heute gehts zum Arzt Lg Ani

Piep ET-17! Müde, müde, keine Wehen- hab um 9 Uhr wieder Vorsorgetermin

Piep-28 wieder alles gut ab und zu harter Bauch und der kleine ist mopsfidel hat die Nacht Trampolin springen gemacht

Piep ET-23 hab gestern viiiel Knobi gegessen....rache kam...ganze Nacht Sodbrennen und total viel durst!!t

piep -13, geschlafen, aber auch mit Aua u. gehe heute meinen Befund holen, LG

Piep ET-12! Mir geht es gut, aber mein Mann kränkelt neben mir.

Piep ET-16. Alles doof, leichtes Ziehen im Bauch, sind aber eher Blähungen, mammo! LG, Martina

Piep ET -8,gut geschlafen,zwischendurch wach wegen nem richtig harten Bauch,ansonsten alles schön; lg Liane

Piep ET-22! Endlich wieder mal geschlafen; gerade aufgewacht und jetzt frühstücken! Bericht von gestern folgt später!

Piep ET-13. Gut und seeehr lange geschlafen. Hab das Gefühl, der Bauch wiegt mind. 1 Tonne. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen