Suchen Menü

Piep ET+3: Ich glaub es tut sich was,zumindest hoff ich es

Beim nächtlichen Gang zum WC stellte ich fest das ich etwas mehr Schleime (sorry) als sonst und auch hellrotes Blut mit bei war,als ich dann wieder im Bett war find es so langsam an mit Ziehen im UL,so alle 7-10Minuten,aber eine "Wehe" (wenns denn eine ist) dauert nur so im Schnitt 20 Sekunden...

Ich hoffe es ist ein Zeichen das es losgeht,mach mir nur Sorge wegen dem hellen Blut,weil ich sonst immer gelesen hab beim "zeichnen" sei es dunkles...Ich hoffe das das jetzt nicht schlimm ist..Muss ja später eh ins KH wegen CTG,das wird dann das erste sein was ich anspreche..Blut ist auch schon fast nichts mehr außer ganz gering im schleim...

lg,sandra,die hofft das es sich timo bei et+3 nun doch überlegt

Bisherige Antworten

piep et -27 schlecht geschlafen, wieder vorwehen gehabt. lg

Piep ET-4: wie immer alles ruhig, Ich drück Dir die Daumen Sandra!

Meld Dich wenn was ist auf´s Handy!!!!! LG und Toi Toi Toi

Piep ET-17, alles ruhig, ich drueck die daumen, dass es losgeht, sandra. rosa ist ok.

Dolles Daumen-Drück liebe Sandra!!!!!! VG

Piep bei ET-1:Nachts Wehen; nun alles ruhig. Speziell an Sandra gedrückte Daumen. LG--->

Oh man Sandra, da drücke ich aber die Daumen daß es nun losgeht!!! LG Anja piep bei KS-8.

Piep ET-3; bin heute total deppressiv und nur am heulen!

LIebe Sandra, ich hoffe, es ist nun wirklich "scharfer Alarm"!!! Ich drücke Dir die Daumen!!!

Alles Gute und viel Glück :-), hoffen wir das es die nächsten Stunden los geht

:ROSE: :THUMBS UP: :DRINK:

Piep ET- 25:bin gestern draussen schwer gestürzt - voll auf den Hinterkopf, mit Baby ist alles o.k.

Piep ET-12: alles ruhig. Wünsch Dir Sandra, dass es losgeht!

Pieb bei ET-25: ab und zu leichte Wehen, sonst nix :-) Hebamme kommt abends noch vorbei

Piep ET - 4: Mal wieder gar nüschte...wie halt immer... :-)

Piep ET-25: leichte Übungswehen, aber nichts schmerzhaftes.....jetzt mal zu Ikea shoppen.

Piep ET-8: keine Anzeichen - Namenfindung läuft auf Hochtouren ----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen