Piep ET-29, schlaflos in Kiel :o(, hab VIEL Wasser eingelagert, BZ Werte grauenhaft, finde keine Ruhe... *jaul*
Baby ist auch nur in Action, auch schon den ganzen Tag nur am rumwühlen, strecken, drehen, winden, boxen und treten.... wie soll man da auch schlafen... %) :TIRED:
Morgen ähhh heute ;-) :TIRED: Mittag hab ich einen Termin beim Diabetologen... bin echt fertig wenn ich mir meine Werte so ansehe.... heute nach dem Frühstück war er bei 197.... und das obwohl ich erst nach 1,5 Stunden gemessen habe....
Bin gespannt obs morgen neue Babys gibt ;-)
Hoffe ihr könnt/konntet alle besser schlafen als ich *haha keine große Kunst wenn ich weiterhin gar nicht schlafen kann* :-/ :TIRED: jetzt hab ich mir allerdings erstmal eine große Tasse Beruhigungs- und Nerventee gemacht und werde gleich zwei Kapseln mit Baldrian und Hopfen etc. einwerfen... geb die Hoffnung ja nicht auf.... :-[
GGLG Allie :KISSING: 35+6
ach ja, ich glaube ich sagte es schon, oder?? ICH MAG NICHT MEHR....!!! :-/
PIEP KS-ET-22 ... auch schlaflose Nacht. Vieeel Wasser. Sonst alles sehr ruhig. LG, Nicole
PIEP KS-ET-21 ... habe nicht heruntergezählt. Is ja auch noch früh. LG, Nicole
PIEP ET-30 *hihi* gut geschlafen (!!!) Wasser in Finger und Füßen, Pferdefuß pocht... aber sonst alles ruhig soweit! LG
?-lichen Glückwunsch zum 1.PIEP :-) Ich will auch endlich . . . LG Jenny
Hi Melli,ich gratuliere dir zum 1.Piepen ;0). Lg Kristina
Oh, doch schon heute, *rotwerd*, dann Glückwunsch zum ersten Piep :-)
Melli :) Glückwunsch zum ersten Pieps!!!
eeendlich, der 1. Piep von meiner Partnerin, Glückwunsch :-) GLG
och wie lieb von euch :-) DANKE euch allen!
Piep ET-10 schlecht geschlafen,ständig drückt die Blase,Wasser nervt,um 8 zum CTG schreiben,starker Druck nach unten,LG
Piep ET-27, scheiß Nacht!!Kaum geschlafen. Geh später zum 1.mal zur Akku bei der Hebi. Lg Kristina
PIEP ET - 7 einige Übungswehen, Nacht war ok. Bin nervös :(
Piep ET-22, nach einer besch... schlaflosen Nacht alles ok! Musste sie ja nicht alleine durchmachen ;-) LG Uli
ET- 1 alles ruhig *seufz* ich will endlich losstarten! LG-->
ET-20 supi geschlafen.Jetzt ziehen und ziepen im Rücken und Unterleib*grausam denn es tut bißle weh LG
Piep ET+1,mir is schlecht,meine hände bringen mich um und ich hab die ganze nacht vor mich hingeweht! gleich zum fa..
jetzt gehst du glatt als Erste über ET *feste knuddel* Denke feste an Dich!!! glG ->
Ich bin leider auch über ET. Lg Jessi 40+1
oh jeh, dann knuddel ich dich auch feste und drücke natürlich auch dir feste die daumen!!!
PIEP ET-9 so lala geschlafen, Druck nach unten seit gestern und ziehen hinten und vorne....gleich FA-Termin :) LG
uuuh, das klingt spannend :-) hab mein handy neben mir!!! *zwinker* und danke für oben!!! *freu* LG
Piep ET-22, alles ruhig
Piep ET-13, gut geschlafen, Übelkeit kehrt zurück, Wasser nimmt zu, mag nimmer!
PIEP ET+1.Gestern starkes ziehen. heute leichte mens. ziehen später zum FA. Will nimmer. Lg Jessi 40+1
PIEP ET +/- 0: Ganz gut geschlafen, seit dem Wachwerden wieder oft harten Bauch + es ziept...
Piep ET -30 :-), Bad geputzt, Rücken-Aua, wieder schlecht geschlafen wg. unruhigen Beinen, LG->
JUBEEEEEEEEEEL zum ersten Piep, meine liebe Mitkugel :-))))
Piep KS-26,konnte etwas schlafen.heute recht fit und schmerzfrei!
Piep ET-30, So lala geschlafen, meine Symphyse wird nicht besser, heute wieder CTG, mal sehen, sonst ist alles ruhig
und auch dir ein kräftiges JUHUUUU!!! zum ersten Piepser ;-) freu mich voll für uns! fehlt noch katja^
Piep ET-20, Schlaf ging so und einige Zipperlein, sonst alles ruhig lG Monique
Piep ET-7, keinerlei Anzeichen, es erscheint mit sehr unwirklich, dass ich bald ein Kind bekommen soll...
Piep ET-11, ganz ok geschlafen, sonst alles ruhig...LG
Piep KS-23, wieder Dauerhusten, sonst geschlafen wie ein Murmeltier.
Piep ET-18 heute Nacht starkes mensartiges Ziehen gehabt. Jetzt wieder alles ok.
Piep ET-21...Symphyse schmerzt stark:-(, Physio hilft nur für kurze Zeit!
Piep ET-15 ... alles wie immer
PIEP bei ET -6 -> zwickt ganz schön untenrum...mal sehen! LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen