Suchen Menü

Piep ET-26, scheiß Nacht. Übungswehen oder so was? Auf jeden Fall tut alles weh und ich kann nicht mehr schlafen.LG

Bisherige Antworten

Piep KS -18! Super geschlafen, mir tut nichts weh *freu*,heute ganz viel Programm und ich kaufe eine Wickelunterlage!G

Oh je Du arme Maus! Das hatte ich die letzten 3 Nächte! Kopf hoch es wird bestimmt wieder besser! Knuuddels!

Piep ET-24, gut geschlafen aber ich mag nicht mehr, will auch endlich kuscheln ;-) LG

PiepET-20, Rücken etwas besser, dafür auf einmal so viel Wasser, Versorgung des Zwergs wohl schlechter, es reicht jetzt!

Piep heute ET und noch alles ruhig...obwohl....

Piep ET-19, heute Jubiläum mit meinem Freund, tolles Wetter, geh gleich raus und genieße den Tag. Klein Maxi ist ruhig..

Piep ET-8, diese Nacht super geschlafen und ab und zu ein harter Bauch !!!

Piep Et-20, alles beim Alten, 2. Akupunktur heute, leider noch ohne kleinen Zeh :-( Lg Sonja

Piep ET-29 bin seit 3Uhr wach und nu tierisch müde, lg Liane

Piep KS -14, gut geschlafen, aber schon früh wach, Sonne strahlt, Laune auch! LG Jule

ET-20- immernoch genervt und schwanger.. Die Welt ist schlecht ;) Schönen Frauentag euch ;) LG

Piep ET +3, will auch endlich kuscheln!!!!!!

Piep ET-2 alles unauffällig...leider!Aber viell. kann ich dann noch das schöne Wetter geniesen! Schönen Frauentag.LG

Piep ET-14, einigermaßen gut geschlafen und sonst auch keine Beschwerden!Mhhmm...

Piep bei 40++ vor ner Woche war sie schon bei 3500-4500g, bin mal gespannt :-)

Piep ET-2!!! Plötzlich Durchfall bekommen und höllische Schmerzen im Unterleib und Rücken. Der kleine soll JETZT kommen!

Piep ET+5; gestern Wehen gehabt; heute wieder ruhig; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen