Suchen Menü

Piep ET- 26, gestern Abend geheult weil Angst vor der Geburt,dann alle 2 h wach weil mein "Grosser" nicht schlafen kann

Bisherige Antworten

Piep ET-11: So eine besch...Nacht, liege seit 3 Uhr wach! Sonst alles ok, nachher putze ich Fenster :-) VLG Uli

PIEP ET-22/KS-ET-4 ... gestern abend geweht, Nacht ruhig, wach seit halb vier. Heute Nark.-Gespr. LG, Nicole

PIEP ET-21/KS-ET-3 ... herunterzählen will gelernt sein. LG, Nicole

Piep ET+4, ich zähle quasi wieder rauf und könnte noch so schön schlafen, hab aber meinen Freund zur Arbeit gefahren...

Tröste Dich. Eine Freundin von mir ist heute ET+7 und noch keine Geburt in Sicht^

Piep ET-19/EL-5... gestern Abend ordentliche Wehen, Nacht dann ruhig aber trotzdem wenig Schlaf *gääähn*

Piep ET- 27, relative gut geschlafen :):) endlich mal wieder LG Nataly

Piep KS-6,kein schlaf,NERVÖS,gestresst,aber sonst alles ok :-)

Piep ET-9, schlecht geschlafen und seit gestern irgendwie nicht ganz so fit :( lG

Piep EL-5, eigentlich ganz gut geschlafen, trotzdem schon unruhig wegen Einleitung

Piep ET-19 beschissen geschlafen, innerliche Unruhe aber meine kleine Schwerster wird auch Mama. LG

Piep ET -4, alles wie gehabt, außer dass das Kopfkino läuft

Piep ET- 21, gleich mit meiner Freundin lecker Frühstücken gehen :-)

PIEP ET-19: Um 3Uhr war die Nacht zu Ende vor lauter Husten...heute erstmal in die Apo...LG->

Piep KS-11/ schlechte Nacht, unruhig geschlafen, Mist geträumt, langsam Wasseransammlungen und wieder schlimme Allergie

Piep ET-2, leider immer noch nix, hmm!

PIEP KS- 28 ganz gut geschlafen aber leider richtig schlecht geträumt :(

Piep ET-16 heute nacht 1 1/2h geschlafen,nochmal hingelegt.Kleine sehr aktiv!!Nacher FA. Lg kristina

Piep ET- 11, besch... geschlafen sonst nix los

PIEP ET-22 Okay geschlafen nix los

Piep ET-10...sehr gut geschlafen, da heute wieder alles ruhig!

Piep ET- 22, gestern wieder starker Druck nach unten und steinharter Bauch. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen