Suchen Menü

Piep ET -26, endlich mal gut geschlafen ;)

Bisherige Antworten

Piep ET -3, frustriert... Je näher der et umso weniger anzeichen für geburt. Fühl mich fast topfit...

Piep ET -23,in der Nacht immer mal Vorwehen, ansonsten alles beim alten ;-)

Piep ET -19, David komm raus.... wachsen kannst du draußen weiter...lg

Piep ET +5, die erstmal letzte die ein + beim ET hat. Alles doof :-(

ich hoffe du musst nicht mehr lange warten, wann wirst du eingeleitet?

Am Dienstag wird erst eingeleitet weil's dem Ü-Ei noch so gut im Bäuchl gefällt :-)

Piep ET -18, ich platze bald wenn ich weiter so esse....

*handreich :-)) *

Piep ET -2, glaube nicht mehr daran, dass es ohne Einleitung losgehen wird :-(

Piep ET -20 Die Beckenknochen tun sooo weh, wahnsinn.. Ich halte mich an die Wände beim Laufen :(

Piep ET -6 gut geschlafen...nur einmal raus gemusst...jetzt ein bißchen durch die Stadt bummeln...

Piep ET -17, auch gut geschlafen, mir geht´s gut soweit, nur etwas ohne Elan und Antrieb :-(

Piep ET-11: heute nacht ganz fiese Übelkeit, nun immer mal wieder Wehen, aber nicht spektakulär...Kind erkältet :(

Piep ET -30, Ich könnt heute auch nur essen. Trau mich garnich mehr auf die Waage....:( LG Natalie

Piep ET -5 bin Topfit, wir treffen die letzten Vorbereitungen und räumen um, schönes Wochenende an alle

Piep ET -11: heute Nacht wieder regelmäßige Wehen gehabt...dachte es geht los...aber fehlalarm :-( lg

Piep ET -12 -> Baby kann umziehen. Der Große wollte heute unbedingt bei Oma+Opa schlafen. Würde perfekt passen ;-)

PIEP KS-16, meine Kleine war in der Nacht stundenlang schmerzhaft aktiv + Wehen *aua* Bleib bitte noch drin, Baby :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen