Piep ET-26 besch... Nacht gehabt, jede Stunde wach, sonst alles ruhig!!! Lg
Piep ET-15: kaum geschlafen, Wassereinlagerungen totaler Mist, ansonsten alles ok...Lg
Piep ET-15 gut geschlafen aber zu kurz LG-->
Piep ET-13 uns gehts super. Lg Jessi 38+1
Piep ET-14, alles wie gehabt,Nacht war ok.Heute 38+0
Piep ET-24 ganz gut geschlafen,nur 2mal wach, Druck nach unten,sonst alles ok
Pieps ET- 21 Was für eine Arschlochnacht! Bericht inneliegend....
Verzeiht meine Fäkalsprache, aber ich nutze es, solange ich noch darf ;)
boah, was für eine Nacht :(( Ich habe genau keine Sekunde wirklich geschlafen...die Kleine war sowas von aktiv und mein Magen,-Leber,-Gallentrakt sowas von gereizt...nicht nur der....dann war immer mal wieder für 2 min. Ruhe und ich dachte, puh, endlich....und dann gings wieder los mit dem rumgewühle im Bauch :( Und jedes mal merkst du, wie sich irgendwas ekeliges dann die Speiseröhre hochdrängt, weil sie mit dem Fuß von unten nach oben am Rippenbogen entlang alles hochdrückt....was nebenbei noch recht schmerzhaft war und ich häufig gegendrücken musste, was die Kleine natürlich lustig fand und direkt "antworten" musste... :(und Magenschmerzen hatte ich natürlich. Hab fast wieder geheult vor Übermüdung und Wut! Naja...das ging halt so im halb-Stunden-oft auch Minuten-Takt und jetzt um 8 (!) hats dann an der Tür geklingelt und ich bin senkrecht im Bett gestanden und zur Tür gewetzt und siehe da: Hermes, Handy, Danke! ;( Zum motzen war ich zu müde!
Hab mir dann eben schnell ein Toast ´reingepfiffen, weil mir schon die ganze Zeit schlecht war. Ich war ja quasi ununterbrochen wach, hab Säure oder Galle gewürgt und habe die ganzen Stunden nichts gegessen...war unterzuckert ;( Ich versuche dann gleich nochmal zu schlafen, bzw. tagsüber irgendwie....geht bestimmt gar nicht anders....
Meine Fresse....dann doch lieber ein schreiendes Kind Nachts im Arm als sowas.... :STOP: war wieder drauf und dran ins KH zu fahren und zu sagen: "So, hier, rausholen! Zackig!" :HELP:
LG Claudi, heute aber stolze 37+0!!! :BLABLA:
Ich fühle mit Dir...
Mir ging es heute Nacht ähnlich. Vielleicht war es der Vollmond?
Jedenfalls hätte ich auch verzweifeln können weil Wölfchen mich von innen so wahnsinnig maltretiert hat. Irgendwann am Morgen bin ich dann trotz Füßen und Knien in Knochen und Organen eingeschlafen und habe geträumt, dass mein Kleiner sich ohne Sectio von innen nach außen wühlt. Voll der Horror!!! Ich hab im Traum die ganze Zeit gemerkt wie er sich viel zu heftig nach außen stemmt und mir weh tut und irgendwann hob ich das Shirt und sah wie sich erst die Füße deutlich unter meiner Haut abzeichneten, dann die Beine und schließlich das ganze Kind bis irgendwann alles einfach gerissen ist und ich mein Kind auch ohne Kaiserschnitt ohne spontane Geburt im Arm hielt. DAS an sich tat dann komischer Weise auch nicht mehr weh. Nur das davor... =-O Und dann besitzt der kleine Mann auch noch die Frechheit zuckersüß auszusehen und mich anzulächeln *g*
seeuuuuuuufz...
Ich will es auch endlich vorbei haben! So langsam macht es keinen Spaß mehr. Ich hab so Angst vor dem was noch kommt weil er jetzt schon so groß und kräftig ist und mir so weh tut... Vermutlich hab ich meine Ängste im Traum umgesetzt^
Ich hoffe jedenfalls das Madame sich heute tagsüber ruhiger verhält und Dir Zeit zum ausruhen und schlafen lässt!!!
Und schön das Dein Handy endlich da ist ;)
LG
Melli 33+5
die Dir auch zur vollendeten 37. Ssw gratuliert!
ET- 26 KS - 14 recht gut geschlafen
Ich fühle mit Dir...
Danke dir ;)
Ja, so Träume kenne ich...puh...hatte öfter geträumt, dass ich mein Kind, aus dem Bauch heraus im Arm hatte...also die Silhouette quasi, noch mit Bauchhaut drumherum usw. draußen war es nicht. Und letztens bei der Sorge wegen dem stillen habe ich geträumt, dass ich eine Katze gestillt hätte und mir dann dachte: Hm, ist ja jetzt nicht so schlau in der SS zu stillen, denn jetzt wird die Menge auf die Katze abgestimmt und nicht auf mein Baby später.... dann hatte ich plötzlich noch kleine Nippel an den Knien und daran hat die Katze dann getrunken.....baaaah!!!!! =-O
hab auch Angst vor den restlichen Tagen bzw. eher vor den Nächten. Aber sie war gestern den ganzen Tag auch schon so extrem heftig unterwegs im Bauch...drückt auch immer stark gegen den MuMu mit dem Kopf oder Händen, was meißt auch noch recht weh tut (aber immer nur kurz und heftig)...ich hoffe, dass sie sich heute tagsüber auspowert und dann die nächste Nacht Ruhe gibt ;)
Vor allem liegt sie auch nicht in der Hinterhauptslage, sondern immer noch mit den Füßen und Armen zur Bauchdecke hin....und du weißt ja selbst, wie weh es tut, wenn sie so um die dünne Bauchnabelregion treten :(
Naja, ich wünsche uns beiden, dass wir es noch einigermaßen hinbekommen und dann zuckersüße Babys im Arm halten, die allen Ärger und Wut verfliegen lassen ;)
LG
Claudi
ET -27, Schlecht geschlafen, Wasser überall, Wehe vor mich hin! :-(
Piep ET-13.. das wasser macht mich wahnsinnig.. beide hände taub.. tippen wird immer schwerer! :-(
Piep ET-28 Super geschlafen, trotzdem total kaputt (?!?) und Kopfschmerzen LG
Piep ET-15 so fest geschlafen wie lange nicht mehr und laut meinem Mann ganz schön geschnarcht :-)
Piep ET-23 alles ok, einigermasen geschlafen, Rückenschmerzen immer noch....LG
Piep ET-14:Super & lang geschlafen, tolles Wetter, Schatz hat auch frei, nur mit der Maus zu kuscheln wär noch schöner!!
Piep ET-26 ziemlich fettig, husten, nase dicht immer mal wieder aua-wehen durch das husten, schon beim doc gewesen jetzt
lg krissi 36+2
Piep ET-29 Nacht ruhig, Baby auch, gestern abend mal 2 Übungswehen
PIEP bei ET -20 -> Kind endlich in SL...ich freu mich so! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen