Piep ET 26 Obwohl es eine kurze Nacht war (Ja, wir waren noch mal aus:)) geht es mir blendend.
Piep ET-8 kugel noch ;-) heute 11.11 juhu ich liebe die 5.jahreszeit :-) lg
Piep ET-13 gut geschlafen,alles ok hier,am Tag öfter Übungswehen..lg
Piep ET -19 ständig etwas Übelkeit, wie am Anfang, sonst alles O.K.
Piep ET- 28 ständig Rückenschmerzen und oft harter Bauch sonst gehts:-)
Piep ET/KS - 1
Piep ET-10 alles ruhig, bis auf ein paar Vorwehen und einen harten Bauch
Piep ET -16 schlecht geschlafen gestern um 21uhr eine wehe.. sonst niiiiiiiiiix
Piep ET-15: ist halt sonntag, aber etwas besser geschlafen...endlich
Piep ET-8: Fr. so viele Wehen, dachte am WE gehts bestimmt los, nun wieder recht ruhig->mir ist zum heulen!!!
Piep ET-20, Schlecht geschlafen, wie immer! In dem Laden ggüber haben sie durchgefeiert und gegrölt! Nervig :-(
Piep ET+3: fühle mich heute so unschwanger :D :D :D - wäre da nicht der monströse Bauch und "Trampeltessa" ;)
Piep ET-25 hmmm schon ne leichte Rosafärbung an der Slipeinlage. Vielleicht gehts bald los?
Piep ET-18 Ein ewiges auf und ab ;) heute oder morgen ist doch ein tolles Datum ein Kind zu bekommen :P
Piep ET-12 - Magen-Darm-Grippe bei uns ausgebrochen... Na toll :(( GLG ->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen