Suchen Menü

Piep ET-25, sehr gut geschlafen, alles ruhig, wünsche Euch einen sonnigen Rosemmontag:-)) LG Katja

Lilypie Maternity tickers Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker
Bisherige Antworten

Piep ET-27, endlich mal gut geschlafen, dank Wadenwickel und ansonsten alles ruhig. LG Steffi

Piep ET-1, auch alles ruhig, nacher FA Termin!

Piep KS-18! Die Zeit rennt! Gut geschlafen, kalt aber Sonne!Ein schöner Tag!Werde Wickeltisch einräumen und Stadtbummel!

Piep ET-21, heute Vorsorge und Akupunktur beim FA, bin gespannt obs was bringt; Nachher kommt noch meine Mama, juchu!!

Et-14

Piep ET+4; langsam reichts auch mir; LG

Piep ET-4 alles ruhig und gut geschlafen!

ET-2, schlecht geschlafen, gleich CTG im KH ! Einen sonnigen Tag Euch allen LG>

Piep ET+2, auf zum CTG...

Piep KS-15, so langsam wird der Bauch etwas hinderlich, sonst alles gut!LG Jule

Piep ET- 4 (=Entlassungstermin), Fuzzis werden heute nochmal 6-fach geimpft, bitte Daumen drücken, dass das gut läuft!

Piep ET-15 und unten rum zwickts ein bisschen...LG, Dani

Piep ET-50; das Ende unseres Forums ist in Sicht und da wollte ich schön mal das Piepen üben :-)

Piep ET-20, gut geschlafen, alles ruhig...zuuuu ruhig...bin ungeduldig!

Piep ET -9! halb fünf schon wach gewesen, alles ruhig und ich bekomme eine Erkältung!!! Mist!

Piep ET-3!! Trotz schmerzen einigermassen gut geschlafen. Irgendwie zu gut und trotz Schmerzen zuuuuu ruhig im Bauch!!!

Piep ET-30, ab heute darf ich auch endlich! gut geschlafen, aber die Senkwehen machen sich bemerkbar, lg Liane

et-21, keinen Bock mehr :( Aber was solls... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen