Suchen Menü

Piep ET -25, hab beschlossen: Schonzeit vorbei! Sehr befreiend, nach Monaten der Angst u. schonung ;)

Bisherige Antworten

Piep ET -25, hab beschlossen: Schonzeit vorbei! Sehr befreiend, nach Monaten der Angst u. schonung ;)

nana...die 37+0 haste aba noch erreicht ;-)...die 4 Tage schaffste aba sicher noch dann haste alle Deine Ziele erreicht...supi...lg sasi 35+3

Stimmt ;) aber so langsam muss ich ja mal fit für die Geburt werden.
Hab durch das lange liegen kaum noch Kondition.
Und so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass wir am Ende
noch über ET gehen ;) mal schauen ;) war bei meinem 2. Kind auch so.
Lg, Nicole mit Lennik-Maxim :IN LOVE:

lach was iss kondition???...da brauch ich net schonung vorher um keine mehr zu haben *kicher*..lg sasi

Piep ET +6 EL -2 Dienstag ich komme! Die Wehen die ich habe bringen wohl eh nichts aber ein Ende ist in Sicht!! Juhu :-)

Piep ET-11 da bin ich letztes mal mit Achmerzen ins KH. Diesmal wird hoffentlich alles gut.

Piep ET-10: heute recht gut geschlafen, Wehen haben sich beruhigt...mal sehen was der Tag bringt!

Piep ET-18: Mann hätte ab heute frei also komm mein Kind...

Piep ET -16, scheisse geschlafen! Sodbrennen, alles tut weh! :-(

Piep ET -29, Man ist mir warm...aber nur 21Grad..hm..ansonsten alles beim Alten LG

Du darfst auch schon piepen? Wow wie die Zeit vergeht :-)

Piep ET -17, laufe wie ein zombie rum, kaum geschlafen

Piep ET -5 so langsam könnte es mal losgehen...wenigstens mit ein paar Senkwehen! Nachmittags zum Kaffee bei Freunden

Piep ET -2, dat wird nix mehr von alleine... Ich seh schon die einleitung in naher ferne:-/

Piep KS-17 und ET-24 - zum Glück werde ich wohl heute mit den Babyvorbereitungen fertig, dann kommt der Haushalt dran :)

Piep ET -31- bin einfach nur müde .....Barbara

Piep ET -19 Im Sitzen geschlafen :( Atemnot, Schmerzen, alles Doof!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen